Hallo zusammen!
Ich möchte ein kleines (!) Ein-Mann-Gewerbe gründen, in dem ich für kleine (!) Kunden Webdesign-Produkte (ist das nun eigentlich Dienstleistung, oder Produkt Angebot?!) anbiete.
Kernpunkt bei meinen Designs ist die CSS gestützte Flexibilität - Stichwort: liquid layout.
Meine Zielgruppe besteht aus kleinen (!) Vereinen, Gemeinden, Einzelhändlern, etc.
Slogan: Ihr Auftritt ist mein Auftrag (so, oder so ähnlich).
Name (um Google zu entgehen, als Bild):
Firmenname hab ich auch noch nicht, finde ich aber in erste Linie auch nicht so wichtig. Notfalls nehme ich einfach meinen Nachnamen und feddisch.
Um alles in einen Topf zu kriegen: Ich brauch also ein Logo, dass die unglaubliche (!) kleine meines Gewerbes und die Flexibilität der Layouts wiederspiegelt. Gleichzeitig muss es ja auch was mit Informationen zu tun haben, darum geht's ja im Internet.
Tja, und da sich meine kreativen Ergüsse auf eine Ringel-Telefonkabel beschränken (klein, flexibel, fließen Informationen durch

), dachte ich, fragste hier mal nach, ob einer vielleicht die bahnbrechende wahnsinns Idee hat.
Also, habt ihr Vorschläge?
(Oder sollte man einfach aufgrund der vernichtenden Klein- und Unbedeutendheit meines Versuchs an ein bisschen Schotter zu kommen auf ein Sinn gebendes Symbol verzichten und stattdessen einfach einen Farbklecks aufs Papier rotzen?)