Meinst Du diesen?
Popup-Hilfetext
Was meinst Du?
Ich arbeite mich gerade durch den Workshop "TYPO3 - Extension Programmierung" und die Fragen und Antworten dazu.
Wenn ich nicht eingeloggt bin, komme ich problemlos auf die erste Seite des Workshops.
Bin ich aber eingeloggt, springe ich gleich zu einer der letzten Antworten, sehe dann die Antworten in absteigender Reihenfolge, komme über die Buttons mit den Seitenzahlen nicht auf die Seiten, welche der Popup-Hilfetext nennt, und komme überhaupt nicht mehr auf die erste Seite mit dem Workshop... Was mache ich falsch?
Viele Grüße,
Anna
Meinst Du diesen?
Popup-Hilfetext
Was meinst Du?
Ja genau.
Wenn man in dem Workshop ist, hat man oben doch Buttons zum Blättern. Wenn man mit der Maus darüberfährt, kommt für jede Seitenzahl ein Popup-Text, z.B. "Zeige Ergebnis 33 bis 46 von 53". Das stimmt aber bei mir nicht.
Wäre nicht so tragisch, aber ich komme weder ganz vorne noch ganz hinten wieder zu dem Tutorial - ich sehe nur noch Antworten!
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wo Du da ein Problem hast. Ich kann auf die Seiten vor und zurück gehen, wie ich will.
Lösche doch mal den Cache von Deinem Browser, ggf. hängt da was krummes drin.
Geh mal, wenn du eingeloggt bist in dein Kontrollzentrum.
Dort kannst du "Einstellungen ändern" auswählen.
Darunter findet sich unter anderem auch eine Einstellung zur Anzeige von Themen.
Themenanzeige ist, wenn ich richtig verstanden habe, bei dir auf "Linear - neueste Beiträge zuerst" das musst du auf "Linear - älteste Beiträge zuerst" umstellen.
Die Änderung speichern.
Dann sollte es wieder "funktionieren"
Das war's!! Vielen, vielen Dank - es war soooo nervig...
PS. Kann man in diesem Forum eigentlich einen Thread als "gelöst" markieren?