aha ... anscheinend (noch) ein Bug der neuen vbb-Version![]()
Kann es sein, dass die Homepage eines Nutzers nicht mehr sich öffnet? Oder muss man vorher irgendwas anderes noch anklicken (meine im Profil), damit dieses wieder funktioniert?
Gruß
Matthias
aha ... anscheinend (noch) ein Bug der neuen vbb-Version![]()
ist ja nicht wild ist mir nur grad aufgefallen.
Kann ich nicht bestätigen. Ich kann deine Homepage öffnen.
Allerdings bin ich kein TP-Sponsor. Evtl. wieder ein Template-Problem?
ich habs grad eben sicherheitshalber über den FF ausprobiert nicht das ein Popblocker, das ganze sperrt. Aber ist nicht so, vielleicht so wie fuchzga sagt.
Bin auch kein Sponsor, kann die Links aber auch nicht öffnen. Das hatten wir vor einiger Zeit schonmal, vielleicht wieder mit der selben Ursache?
Ahh, jetzt sehe ich erst was ihr meint. Ich war tatsächlich im Profil des Users und habe dort die Homepage angewählt.
Ihr sprecht hier vom Menü, welches sich hinter dem Usernamen verbirgt.
Stimmt - das ist ein Bug.
Habe ich gerade mal bei anderen Foren gecheckt, die ebenfalls die Software einsetzen. Dort geht's ebenfalls nicht.
Bei vbulletin-germany.com gehts allerdings. Dort wird Release 3.7.1 PatchLevel1 angeboten.
liegt wohl am vbseo
Ein weiterer Bug. Ist schon bei denen im supprt.
gruß
robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
auch gefixt
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Bei mir geht es.
anscheinend bin ich zu dumm dafür. Das einzigste Seite die sich öffnet ist die Seite von Robert.
Bei Thomas z.B. komme ich nicht drauf.
bei mir geht es - trotz Cache löschen - auch noch nicht, mir wird auch immer noch "#" statt einer url in der Statuszeile angezeigt, Quellcode ist aber interessanterweise jetzt ok
HTML-Code:<tr><td class="vbmenu_option"><a onclick="pageTracker._trackPageview ('/outgoing/http_www_matthias_goerlich_de');" rel="nofollow" href="http://www.matthias-goerlich.de">Besuche die Homepage von MatthiasG!</a></td></tr>
also bei mir steht immer noch im Quelltext
Code:<a href="#">Besuche die Homepage von Thomas!</a>
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer