Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
Seit neuestem sehen die Auswahllisten des TP unter OS X sehr merkwürdig aus (nein, ich habe nicht an der Schriftgrösse im IE rumgespielt). Das ganze ist zwar nur kosmetischer Natur, aber wie kommt's?
Nein: Ich habe die Frage um 0.37 Uhr gestellt - die Antwort ist von 18.25 Uhr ges gleichen Tages. Ergo ist die Antwort älter als die Frage und das kann ja eigentlich gar nicht sein. Für gewöhnlich sollte die Frage ja älter sein, da sie zu erst einmal gestellt werden muss, bevor jemand Antworten kann! Ausser natürlich, man bedenkt, dass die Energie mal der Masse gleich .. ach was soll's.
ich konnt mich wieder mal nicht zurückhalten, verspreche aber besserung.
gruss
karl