moin auch
geh' mal in dein "Kontrollzentrum" dort "Einstellungen ändern" und dann ziemlich weit unten findest du "Anzeige von Themen", dort kannst du von "älteste zuerst" auf "neueste zuerst" umstellen.
Hallo,
gibt es einen Möglichkeit, die Reihenfolge der Beiträge in einem Thread zu ändern? Bei mir kommt immer der neueste Beitrag zu oberst und die Frage ganz unten, das ist nicht sehr bedienerfreundlich.
Gruß
Pauline
EDIT sagt: Ich habe es gerade im Kontrollzentrum meines Profils gefunden.
Geändert von pauline (27.10.2008 um 17:27 Uhr)
moin auch
geh' mal in dein "Kontrollzentrum" dort "Einstellungen ändern" und dann ziemlich weit unten findest du "Anzeige von Themen", dort kannst du von "älteste zuerst" auf "neueste zuerst" umstellen.
Unsere Posts bzw. mein Edit haben sich überschnitten. Vielen Dank Thomas, ich habe es gefunden und nun kann ich damit viel besser arbeiten.
Gruß
Pauline
Ist/war das nicht standardmäßig eh so eingestellt?
Sonst sollten wir das ändern...
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Standard ist "älteste zuerst" - und das ist gut so![]()
ja, sie wollte es ja auch von neueste zuerst auf älteste zuerst umstellen. Wenn der Standard eh älterste zuerst ist, dann hat es pauline wohl vorher selbst verstellt.
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport
Nö, habe ich nicht, das war schon so, denn ich habe das Kontrollzentrum ja erst später entdeckt. Ich halte es ja auch für sinnvoll, dass man erst die Frage lesen kann und dann die Antworten, aber es war bei mir anders herum, erst war die neueste Antwort und die Frage war auf der 5. oder so Seite. Vielleicht hatte das System da einen Schluckauf?
Wie auch immer, jetzt funktioniert es ja bei mir.
Gruß
Pauline