+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Reihenfolge der Beiträge ändern?

TP-Junior pauline macht alles soweit korrekt

Reihenfolge der Beiträge ändern?

Hallo,

gibt es einen Möglichkeit, die Reihenfolge der Beiträge in einem Thread zu ändern? Bei mir kommt immer der neueste Beitrag zu oberst und die Frage ganz unten, das ist nicht sehr bedienerfreundlich.

Gruß
    Pauline

EDIT sagt: Ich habe es gerade im Kontrollzentrum meines Profils gefunden.
    Geändert von pauline (27.10.2008 um 17:27 Uhr)

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    moin auch

geh' mal in dein "Kontrollzentrum" dort "Einstellungen ändern" und dann ziemlich weit unten findest du "Anzeige von Themen", dort kannst du von "älteste zuerst" auf "neueste zuerst" umstellen.

Unsere Posts bzw. mein Edit haben sich überschnitten. Vielen Dank Thomas, ich habe es gefunden und nun kann ich damit viel besser arbeiten.

Gruß
    Pauline

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Ist/war das nicht standardmäßig eh so eingestellt?
    Sonst sollten wir das ändern...
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Standard ist "älteste zuerst" - und das ist gut so

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    ja, sie wollte es ja auch von neueste zuerst auf älteste zuerst umstellen. Wenn der Standard eh älterste zuerst ist, dann hat es pauline wohl vorher selbst verstellt.
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

Nö, habe ich nicht, das war schon so, denn ich habe das Kontrollzentrum ja erst später entdeckt. Ich halte es ja auch für sinnvoll, dass man erst die Frage lesen kann und dann die Antworten, aber es war bei mir anders herum, erst war die neueste Antwort und die Frage war auf der 5. oder so Seite. Vielleicht hatte das System da einen Schluckauf?

Wie auch immer, jetzt funktioniert es ja bei mir.

Gruß
    Pauline

+ Antworten