Hast Du Cookies aktiviert und beim Login die Option "Angemeldet bleiben" angehakt?
PS: Dein Avatar ist irgendwie kaputt. Das geht doch garnicht!![]()
Hallo,
meine Anmeldung im Forum wird nach einiger Zeit automatisch deaktiviert, wenn ich das TP im Hintergrund geöffnet habe, so dass ich mich neu anmelden muss. Liegt das am Forum oder an mir? Muss das so??
Grüße
Gerd
P.S. Es ist nicht tragisch, nur lästig![]()
Hast Du Cookies aktiviert und beim Login die Option "Angemeldet bleiben" angehakt?
PS: Dein Avatar ist irgendwie kaputt. Das geht doch garnicht!![]()
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
vermutlich ein cookie problem.
Das steuert sozusagen die Anmeldung. Evtl. darfst du keine ablegen oder du hast die Option nicht aktiviert.
Gruß
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Besten Dank, ich schau nach.
Gerd
Das Problem besteht bei mir aber auch seit ca. 6 Monaten, an den Cookieeinstellungen hab ich nichts geändert, sowohl in der Firma als auch zu Hause. Ich dachte dass ihr am Board was umgestellt hattet, da das Problem auf allen Rechnern auftrat...![]()
ich habs nicht mit einfachem ausloggen, ich kann rubriken zuklappen und beim nächsten mal steht der ganze Kram wieder auf Forumstandard.
![]()
Holzauge ist wachsam!
Habe ich da (unwissentlich) ein Fass aufgemacht??
Aber es soll ja alles besser werden - warten wir drauf!
Es könnte auch mit dem Firefox zusammenhängen. Ich hab seid der 3er- Version bemerkt, daß ich bei phpbb2- Boards ausgeloggt werde (und gleichzeitig alle Foren als gelesen markiert werden), wenn die Forenseiten aus einer Session wieder hergestellt werden.
Aber ansonsten würde ich mal alle Cookies löschen und dann neu anmelden. Im zweifelsfalle mal checken, ob man sonst noch ne Software laufen hat, die die Cookies löschen könnte (Spybot und CCleander sind da immer sehr nette Kandidaten für).
Je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl
-Dieter Nuhr