Dafür gibt es doch das Druckstudio..ich finde das ausreichend...da tummelt sich auch immer ein Fachmann herum, den man alles Fragen kann.
Hallo alle Miteinander,
hab in letzter Zeit viel mit InDesign zu tun und mir ist Aufgefallen das es hier gar kein Forum zu gibt!!.
Wäre das nicht vielleicht angebracht?. InDesign ist ja eine Software die schon recht viel Genutzt wird und meiner Meinung nach schon ein neues Forum wert sein kann!.
Was haltet Ihr davon?.
Klar, muss da ein neuer Mod her aber Ihr habt doch alle was auf dem Kasten und könntet das unter ein paar Mod`s aufteilen?, vom Moderieren her meine ich jetzt?!
ps. Was macht eigentlich der schon lang angekündigte Re-Launch vom TP!!!!!![]()
mfg. - - Mario - - Icq 124346551 : MyWebHome :
Dafür gibt es doch das Druckstudio..ich finde das ausreichend...da tummelt sich auch immer ein Fachmann herum, den man alles Fragen kann.
Das ist richtig aber wenn man schon für die x-Flash Versionen Unterforen aufmacht dann hat meiner Meinung nach InDesign ein eigenes schon lange verdient!
M.o.D wäre dann ja der beste Mod dafür
Auch wenn ID im Druckstudio vertreten ist, sollte man mal das Überlegen, da ID immer mehr im kommen ist und eine große Fan-Gemeinde hat.
würde sinn machen...
computer tun nur das was man ihnen sagt, meistens
Meiner Meinung nach auch, wie schon gesagt die Fan-Gemeinde ist großund die Fragen zu ID werden dadurch nicht weniger
Und da ja in ferner Zukunft das TP einen Re-Launch erleben soll!!, könnte man das gleich mit einbeziehen, neues Gewand und neue Bereiche für das neu TP
!!Sofern der Re-Launch dann mal statt findet!!???
Ahh, schon der zweite Fürsprecher
Hab so viele fragen und will sie unbedingt im neuen ID Forum posten![]()
ist aufgenommen als Idee lieber Mario![]()
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Yup, eigenes ID-Forum wäre eine feines Sache![]()
Ne, ich wär dafür, das Indesign Forum vor dem neuen TP zu eröffnen - sicher ist sicherWenn Ihr es dann mal schafft mit dem neuen TP online zu gehen, dann wäre der neue Forenbereich ja schon eine kleine Bereicherung für das neue TP![]()