Und? Ist da was dran das du zum gleichen Thema zwei Threads eröffnet hast?
Liebe Leute
Gerade wurde ein Tread von mir dicht gemacht, weil ein Mod ein bisschen zu fest von sich selber überzeugt war. Er schaute anscheinend das Thema oberflächlich an, und schwupp: Böse Mail an mich. (Bild anbei)
Ich bin Mitglied des TP gerade weil das hier halt freundlich zu und her geht, und nicht wegen Mods, welche sich mit ihren Rechten besonders hervorheben müssen.
Was meint ihr dazu, habt ihr das auch schon erlebt?
Viele Grüsse
belimo
Und? Ist da was dran das du zum gleichen Thema zwei Threads eröffnet hast?
Alles was ich hier so schreibe ist nur meine ganz persönliche Meinung.
Als ich "böse Mail" gelesen habe hatte ich was anderes als in Deinem Screenshot erwartet. (Konnte echt nichts böses finden)
Gehört sowas überhaupt als Thread (inklusive Screenshot) eröffnet? Sollte das nicht lieber direkt geklärt werden?
Gruß max.m
Edit: sorry, der Screenshot war ja aus dem Thread, nicht von der Mail.![]()
Meinst du es trägt zum guten Klima bei solche Dinge gleich mal öffentlich zu regeln? Die PN an Andreas hat dir da nicht gereicht, da muss dann gleich mal ein öffentlicher Pranger für böse Mods her...
Andreas hat dich lediglich darauf aufmerksam gemacht das deine Probleme doch ziemlich ähnlich sind und du diese in einem Thread gemeinsam behandeln könntest. Würdest du dich etwas mehr im Forum aufhalten würdest du auch wissen das sich hier kein Mod mit seinen "besonderen Rechten" hervorheben muss.
Zum einen war meine Mail weder böse noch unsachlich. Hier mal was per PN ausgetauscht wurde:
Zitat von belimo
Demnach hast Du die Höflichkeit auch nicht mit Löffeln gegessen. Zusätzlich postest Du binnen kürzester Zeit 2 sehr ähnliche, fast identische Probleme zum Thema YAML Float/Clear, die sehr gut beide in einen Thread gepasst hätten. Aber wie auch dort schon erwähnt, hattest Du es ja nicht mal nötig dich bei threadi zu bedanken, der versuchte Dir zu helfen - stattdessen wird das ignoriert und direkt der nächste Thread geöffnet.
DAS (dieses an Unverschämtheit grenzende Verhalten) ist einer der Gründe, wieso Helfer immer weniger Lust haben zu helfen. Es ist ganz sicher nicht das von dir unterstellte "zu fest von sich selbst überzeugte...".
Viel eher zeugt deine Antwort per PN davon, dass es eher DU bist, der etwas zu fest von sich überzeugt ist und einen öffentlichen Geltungsdrang verspürt, den Du ja mir unterstellst.
In diesem Sinne...
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Ok, hab mir 'nen Überblick verschafft... lohnt imho nicht auch nur ansatzweise drüber zu diskutieren... mach zu - ab in die Tonne - weg damit ... wenn ich jetzt 'nen böser Mod bin - danke, sehr gerne![]()
Na, da hab ich ja in ein Wespennest gestochen![]()
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Nö, du hast wahrscheinlich nur 'ne andere Auffassung was "wichtig" und Unhöflich ist als manch anderer hier. Das ist i.O. - ist nur die Frage ob man sich selbst eben so wichtig nimmt um damit hausieren zu gehen. Ist dann wahrscheinlich nicht schön wenn man seine eigene Meinung nicht immer bestätigt sieht.Und immer dran denken, Mods sind in erster Linie auch User.
Aber jetzt: EoD für mich![]()
Na, unter "freundlich" verstehe ich das hier:
-------------Zitat von heromaster
Das ist soAllerdings antworten hier ja fast nur Mods, klar dass die ihre Rechte schützen müssen
Aha, wusste gar nicht, dass das TP neu den Insider-Status einfach "verschenkt"Zitat von SonKite
![]()
Doch, der Status kommt ganz automatisch nach ein paar Beiträgen (also schon irgendwie geschenkt)![]()
Aber wenn du so oft hier bist ist es ja prima. Dann solltest du die Mods hier gut genug kennen.![]()
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Ich bin doch gar kein Mod mehr...
</andy>
m-ra