|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
18.07.2002, 20:50
|
|
|
TP-Insider
|
Probs mit Buddy Liste
Hallo Freunde der Administration,
habe heute festgestellt, dass ich keine Einträge zu meiner Buddy Liste hinzufügen kann. Jedesmal wenn ich es versuche, bekomme ich als Antwort, dass die- oder derjenige nicht zu meiner Ignor Liste (Ja,ja, Ihr seht richtig: Igonr Liste) hinzufügen kann!
Zweites Problem, seit längerem kann ich nur über breitbandige Zugänge (DSL oder 2M/bit, bzw Kanalbündelung) posten. Benutze ich aber eine einfach ISDN Verbindung und NN 4.75, laufe ich jedesmal (und ich meine jedesmal) in einer Timeout am Server.
Dieses ist keine Beschwerde, sondern lediglich als Hinweis zu verstehen.
Gruss
Chris
1. lesen || 2. suchen || 3. posten || 4. Traum Scripts einbauen || 5. So sehen also TP'ler aus ?
|
|
|
18.07.2002, 20:58
|
|
|
TP-Veteran
|
Das mit der Buddy Liste ist wohl ein bekannter Bug (hat mir Robert mal vor ner ganzen Weile gesagt). Wird wohl in der neuen vB-Version behoben.
Aber was passiert, wenn du dann diese Leute aus der Ignore-Liste wieder streichst? Ist zwar umständlich, aber es geht sicher, oder?
|
|
|
18.07.2002, 21:00
|
|
|
TP-Special Mod
|
Fi Chris:
die Buddy/Ignur-Funktion ist anscheinen völlig buggy
ist ein bekanntes, leider noch nicht gelöstes Problem.
Hoffen wir mal auf Besserung in der neuen VB-Version
mehr Details
wg. deiner Verbindung: merkwürdig!
bin meistens nur mit ISDN im TP, habe dieses Prob aber nur noch wirklich gaaaaanz selten (seit dem neuen Server),
|
|
|
18.07.2002, 21:04
|
|
|
Registered User
|
Da ist ein ordentlicher Bug drin. Wenn ich in meinem Profil die Buddy-Liste anschaue und dann einen neuen Buddy manuell eintrage, dann *schwupps* is der Gutste in meiner Igno-Liste
Wenn ich einen TP-Kameraden in meine Buddy-Liste reinklicke (in SEINEM Profil) dann geht das erstmal. Ich kann ihn dann aber nicht mehr manuell aus meiner Buddy-Liste ( http://www.traum-projekt.com/forum/m...userlist=buddy ) löschen. Da kommt nach dem Klick auf "Aktualisieren" ein Hinweis, daß meine Igno-Liste bearbeitet wurde.
Ich würde mal vorschlagen, keine engen Freundschaften bilden, solange das neue Forum nicht online ist.
Gruß
Martin
|
|
|
18.07.2002, 21:14
|
|
|
TP-Insider
|
Zitat:
|
Ich würde mal vorschlagen, keine engen Freundschaften bilden, solange das neue Forum nicht online ist.
|
@ Weberknecht
Da hast Du natürlich auch wieder Recht, aber ich bin gerade dabei die Grenzen der Anonymität auszuloten!
@ Sin
Ja, das funzt, aber leider habe ich Sie dann immer noch nicht in meiner Buddy Liste
@ Ratte (ich mein natürlich Thomas)
Es liegt auch definitiv nicht an meinem Browser, habe es auch mit IE und NN 6 probiert und laufe auch jedesmal (habe dieses Problem seit der Serverumstellung) wieder in den Timeout.
@ alle
Danke Leute, ich dachte schon ich hör Stimmen 
1. lesen || 2. suchen || 3. posten || 4. Traum Scripts einbauen || 5. So sehen also TP'ler aus ?
|
|
|
19.07.2002, 11:44
|
|
|
TP-Insider
|
Also die letzte Woche hatte ich auch nur ISDN und Nescape 4.x aber es hat einwandfrei funktioniert.
Gruß
Steffen
|
20.07.2002, 21:50
|
|
|
TP-Supporter
|
Toll!
Jetzt weiß ich endlich, dass es nicht an mir liegt, dass ich "Buddys" nicht mehr los werde
Hab nämlich mal vertrauensselig und neugierig wie ich bin, auf den "Freunde"-Button geklickt, um zu schauen, was passiert. Jetzt krieg ich u.a. mich selbst nicht mehr aus der Buddyliste 
|
09.08.2002, 14:32
|
|
|
TP-Senior
|
*lol* Ich bin auch so ein Volltrottel, der einfach mal irgendwo drauf klickt um was auszuprobieren. Jetzt bin ich auch in meiner Buddy-Liste drin und kann mich nicht mehr löschen  (Willkommen im Club Poty!)
Aber ich kenne das Problem z.B. in einer Community, wo man sich spielerisch duellieren kann, hab ich halt mal ein Duell gegen mich selbst angefangen - und komm da nicht mehr raus... Zumindest hatten die anderen was zum Lachen! 
|
22.08.2002, 22:30
|
|
|
TP-Supporter
|
Tja Bisch, insgesamt gesehen äußerst dumm gelaufen. Dennoch kann man auch dieser Situation was abgewinnen: man sieht dadurch, dass man online ist...einfach zu praktisch.
Übrigens: Mannheim ist ne tolle Stadt, ziehe da jetzt demnächst wegen Studium hin 
|
|