Gut, ...
aber für was?
Hallo,
wie wär's denn mal mit sowas?
iPhone / iPod Touch Optimized Skin - vBulletin.org Forum
Sieht verdammt gut aus, funktioniert bestens und sollte ja ohne Probleme installierbar sein. Und: Ist prinzipiell umsonst.![]()
Gut, ...
aber für was?
Für die Darstellung auf meinem Amiga 500 … Wofür sonst … ?!![]()
Ich sag dazu mal nichts … doch: Peinlich.
Scheinbar ist der innovationsfeindliche Eindruck, den ich hier beim Lesen so mancher Beiträge erlangt hab, Tatsache.
Entschuldigt bitte den konstruktiven Vorschlag, Thema kann geschlossen, oder meinetwegen auch gelöscht werden.
Ist trotzdem schade, wieviel Potential sich den Weg durch den Rinnstein sucht.
Das ist nicht "innovationsfeindlich", dass sieht ihr viel zu eng.
Vergleichbar mit der "Mode",
irgendwann mal sind auch Schulterpolster wieder "in".
Interessanter Blickwinkel. Beleidigt den Intellekt, aber interessant …
Herrlich, immer wieder erfrischend, wenn aus Platitüden Argumente werden,
weil der eigene Intellekt nicht ausreicht, sich einzugestehen,
dass man sowas von auf dem falschen Dampfer ist und einfach mal den Babbel halten sollte
Eigentlich sollte es gleich » soweit sein …
Ich muss osx jetzt aber mal etwas zur Seite stehen da ich in den letzten Tagen selbst schon gedacht habe das sowas praktisch wäre. Gerade abends würde ich manchmal ganz gern noch kurz ins Forum sehen, hab aber keine Lust mehr einen Rechner hochzufahren (da müsste ich mich vom Sessel erheben). Da wäre der Griff zum Handy schon die einfachere Lösung. Daher finde ich die Idee gar nicht schlecht, auch wenn es im Moment erstmal wichtigere Dinge gibt.
Ich finde es allerdings nicht sehr nett einen User so abzubügeln weil er einen Wunsch oder eine Idee äußert. Ich verstehe den Ärger über die Sache mit dem Relaunch aber lasst euren Frust darüber dann doch bitte nicht an normalen Usern raus die mit dem allem nichts zu tun haben.
Ach, diese hier?
Hab ich doch schon drauf geantwortet, aber hier gerne nochmal:Gut, ...
aber für was?
Ich hab's wirklich nicht nötig mich auf Dein Schulklo-Niveau zu begeben,eine ebenso ernstgemeinte Anwort erwarten, als diese "pseudo-intelligente Phrasendrescherei".
deswegen wähle ich meine Worte so, wie ich sie für richtig erachte.
Achja, nochmal zum Thema:
Vielleicht wäre es mal sinnvoll, wenn Du mal einen Blick aus deinem Hobbykeller wirfst, in dem Du Webdesigner spielst.
Vielmehr kann ja nicht dahinter stecken, wenn mobiler Internetzugriff mit Schulterpolstern verglichen wird …
Schau Dich um, geh in Cafés, Bibliotheken, fahr mit der U-Bahn und achte mal darauf,
ob Du vielleicht nicht doch den Einen oder Anderen entdeckst, der scheinbar – Oha – das Internet mobil nutzt.
Und dazu noch ohne Notebook …
Mag sein, dass für Bulletten-Kalle und den Skatclub von nebenan nicht wirklich ein Mehrwert entsteht,
wenn Informationen über deren Leistungen oder das letzte Kaffeekränzchen beim letzten Skat-Bumms mobil aufbereitet werden.
Wenn Du schon nicht in der Lage bist über den Tellerrand zu kucken und zu checken, was schon seit längerem auf dem Markt passiert,
dann halte Dich doch bitte aus solchen Threads raus.
Und für mich ist jetzt hier Feierabend, also viel Spaß noch.
Jetzt mach du aber auch mal bitte langsam. Wenn du hier etwas vorschlägst musst du auch damit rechnen das es User gibt die deine Idee nicht für sinnvoll halten. Du fändest es nützlich, koenixblau hätte keine Verwendung dafür, wo ist denn da das Problem? Ihm nun den Hobby Webdesigner vorzuwerfen weil er im Fall TP (darüber reden wir, nicht über Sinn oder Unsinn von mobilem Internet) keinen Sinn darin sieht muss auch nicht sein.
Also schaukelt den Thread hier nicht weitere hoch. Das Thema sollte man doch wirklich sachlich besprechen können, oder?
Gut dann doch nochmal:
Ich erwarte gewiss keinen pauschalen Beifall für Beiträge,
nehme mir aber heraus, ein gewisses Niveau vorauszusetzen.
Laut den Spielregeln sollte ich damit ja auch nicht alleine sein …
Wir können auch gerne über Grunzlaute kommunizieren,
die Regeln dafür sollten wir dann aber im Voraus festlegen.
Der Hobbykeller war übrigens keine Unter- sondern eine Feststellung.
Ich lasse mich in dieser Hinsicht aber gern vom Gegenteil überzeugen.