puh, gute Frage ... beim vbb-Update ist was schiefgelaufen, deswegen wurde db-Backup wieder eingespielt, wenn überhaupt können nur "Kleinigkeiten" fehlen - frag' am besten beim Empfänger nach
Hallo,
hatte der Ausfall von eben irgendwelche Folgen was die Beiträge und PNs betrifft? Da ich einen Beitrag von mir vermisse und meine PNs als ungelesen markiert waren, kann es sein das meine Antworten auf die Nachrichten auch weg sind? (Dann muss ich die nämlich nochmal schreiben)
puh, gute Frage ... beim vbb-Update ist was schiefgelaufen, deswegen wurde db-Backup wieder eingespielt, wenn überhaupt können nur "Kleinigkeiten" fehlen - frag' am besten beim Empfänger nach
Als ob meine PN und Beiträge Kleinigkeiten wären... Frechheit!
OK, aber da wird nicht noch was eingespielt oder so? Nicht das ich jetzt alles doppelt und dreifach tippe. Daher meine Frage, sonst warte ich lieber bis morgen.
Ich habe gestern nacht zwischen 2 und 3 uhr ein Thread in dem Bereich "Gründung&Selbständigkeit" eröffnet.
Es ist nicht mehr da.
Könnt ihr mir da bitte helfen?
Den da waren auch einige wichtige Fragen dabei ^^
Vielleicht hast du vergessen ihn zu senden?
Mussten ca 1/2 Stunde zurück gehen. Kleines Problem beim Aufsetzen der Testumgebu
g. Muss da nochmal ran.
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.