Hola!
Auf jeden Fall. Das ist für die meisten Coder interessant. Nicht nur für TPler, sondern das ist ein Thema, dass im Web viel gesucht wird. Deswegen: Go for it!![]()
Hallo zusammen,
besteht Interesse an einem Tutorial über Subversion? Ab nutzen unter verschiedenen Bedingungen (diverse Betriebssysteme, Checkout auf Dateiebene oder direkt in der IDE [Vor- und Nachteile], aufsetzen eines Servers (Win / Linux), Rechtevergabe etc. Vorschläge willkommen. Wenn Interesse besteht würde ich ca. 2 Wochen als Zeitrahmen veranschlagen.
Gruß max.m
Edit: Falls falsches Board, bitte verschieben.
Hola!
Auf jeden Fall. Das ist für die meisten Coder interessant. Nicht nur für TPler, sondern das ist ein Thema, dass im Web viel gesucht wird. Deswegen: Go for it!![]()
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Yep, aber sicher.
Grüße aus dem Odenwald
Thomas
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
Ok, dann werde ich morgen mal beginnen. Gibt es besondere Wünsche?
Ach, hatte ich im Eröffnungspost vergessen: jeder der hier "ja" schreit hat sich als Korrekturleser angeboten.![]()
Ich bin auch ganz Ohr!![]()
Gruß HMV
Grüße vom Griechen,
Cybergreek!
everygain Translator - eine Firefox-Erweiterung, damit der Grieche Euch besser versteht
#.Viele Grüße - Andreas
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
PHP Tutorials und kostenlose Scripts gibt's bei phpBuddy.eu
Follow phpBuddy on Twitter
LTFB - anfängerfreundliche Tutorials
.
Ja!
Wow - mein erster Post ohne Relaunch-Bezug seit Jahren!![]()
Ok, ich würde vorschlagen erst mal "warum überhaupt Versionsverwaltung", dann aufsetzen des Servers, Projekt anlegen und Checkout des Projekts inklusive der typischen Dateioprationen. Danach sieht man dann weiter.![]()
aufsetzen des Servers: Nur Linux oder auch als Windows-Variante? *nurmalso*
»Man sollte alles so einfach wie möglich sehen - aber auch nicht einfacher.«
-Albert E.