hallo,
habe mich noch nie mit der funktion von bannern beschäftigt, daher mal vielleicht blöde fragen:
1. sind das cash for click banner oder rechnet ihr die nach tkps ab? hab seit gestern dsl und bin im moment dabei mich dahingehend zu erziehen bei jeder rubirk die ich hier besuche die banner separat in neuer seite zu öffnen. (denke nicht immer daran, ab immer öfter) dauert mit dsl ja nicht so lange... schließlich verdient ihr ja jede unterstützung.
2. wenn das cash for klick banner sind, erfolgt die "gutschrift" für euch erst nach kompletten aufbau der seite bzw muß man das ding ne gewisse zeit inner leiste stehen lassen? oder wirkt sich das negativ aus wenn immer die gleiche ip, zumindestens während einer besuchsrunde bei euch, die banner klickt.
3. wenn das tkps sind, könnte ich die "erziehungsmassnahme" ja sofort wieder stoppen (lol)
4. wäre im fall von c-f-c bannern nett, wenn ihr bei gelegenheit, das wie angekündigt so programmieren könntet, das die dinger sich automatisch in nem separaten fenster öffnen.
masterlamer