|
| Hinweise |
Willkommen im TP-Hilfe-Forum!Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst. Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team. Viel Spaß bei Traum-Projekt.com |
15.07.2001, 19:27
|
|
|
TP-Junior
|
Wie lädt man Bilder(gif&jpg) im vorraus, ohne das man sie sehen kann?
Hallo
ich möchte bilder im voraus laden, damit sie auf der webpage, die wenige sekunden später geladen wird direkt zur verfügung stehen! Ich weiß das das über den CACHE geschieht, aber wie ich das mache weiß ich nicht?
_cu_ krallos
|
|
|
15.07.2001, 21:18
|
|
|
TP-Junior
|
danke Lola, sowas habe ich mir schon fast gedacht (1x1Pixel) Wird dann mal zeit mit Flash oder Java weiter zu machen!
Bin halt noch neu 
:
|
|
|
15.07.2001, 21:26
|
|
|
TP Ehren Mod
|
krallos, willkommen als neues mitglied im TP board - auch die neuen werden mit der zeit erfahrener - aber auch die alten können von den neuen lernen - geht mir immer wieder so
viele grüsse
lol@
|
15.07.2001, 21:59
|
|
|
Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied
|
huhu lola  kennst du ein javaskript das einen preloader bringt den immer flash *kotz* danke im voraus in allen ehren caspie
|
|
|
15.07.2001, 22:18
|
|
|
Wir werden dich vermissen !! TP Ehrenmitglied
|
sorry habs versucht aber net hinbekommen kannst du mir das skript direkt geben hab im Qtext nachgeschaut usw meine pics reingemacht aber geht garnet kannst du mir ma das skript direkt geben?
biddddddddddeeeeeeeee sagt... caspie
|
|
|
|