Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
´n leicht frustiges "Hallöle",
frag erstmal hier an, bevor ich den Technikern ´ne hate-Mail poste: seit 2/3 Tagen ist das Forum für mich auf ca. die Hälfte aller Locations reduziert, sobald ich mich eingeloggt hab (s. beigelegte Bildschirm-HC). Log ich mich wieder aus, komm ich z.B auch wieder ins geliebte Lab, will ich einen Beitrag verfassen, werd ich (wie immer) gebeten, mich anzumelden, mach ich das, werd ich willkommen geheissen und dann folgt die lustige Meldung vom Board, ich hätte leider keine Rechte... Bis zum nächsten ausloggen isses dann etwa mit dem Lab total aus!!!
Habt ihr irgenbdwas geändert, lief die ganze Zeit prima?
Hi Robert,
TP wie ich es liebe: Total schnell reagiert (5:43!!), total schnell auf den Punkt gekommen, Problem perfekt behoben. Warum eigentlich verlangen kommerzielle Hotlines kommerzieller Anbieter für sowas (heißt dann meist "profi-Premium-Service") so ne Schweine-Kohle?
ciao, stefan
PS: las grad nochmal mein Post von gestern: so grätzig wie das klingt war ich gar net!
Original geschrieben von steff11 Warum eigentlich verlangen kommerzielle Hotlines kommerzieller Anbieter für sowas (heißt dann meist "profi-Premium-Service") so ne Schweine-Kohle?
Wie kommst Du darauf, dass es hier umsonst sei? Die Premium-Support-Abrechnung ist schon in der Post ...