Ich schätze, das ist, weil hier "Hardcorewebdesignfachwissen" geboten wird...![]()
![]()
![]()
also....wollte gerade ebend für en freund en nicname regen...beim tp hier jaund da sehe ich wen man unter 13 ist soll man ein anderes formular nutzen,ok.
Aber welches den? Wollte es mal testen,der Link verweist auf genau die Selbe seite,ist das net irgendwie einfach nur unützt?
Und warum eigendlich überhaupt? Erhoffe mir mehr Wissen von Euch...
Caspie![]()
scream doy life and empty the clip!
----------- Caspar ist leider von uns gegangen ----------
* 09.10.1986 +19.10.2004
Ich schätze, das ist, weil hier "Hardcorewebdesignfachwissen" geboten wird...![]()
![]()
![]()
*newbiest*
The first problem was understanding how standards work. The second, getting them to work in standards-compliant browsers. ©ALA
>> Antwort finden im TP << >> schöner posten im TP <<
Oder liegt es vielleicht an der amerikanischen Heimat des VBs? Die haben ja sehr merkwürdige Gesetzt dort.
mir ging es weniger um den grund warum es das überhaupt gibt,mehr darum warum es dan nichteinmal geht![]()
* 09.10.1986 +19.10.2004
Das meinte ich ja! Vielleicht ist die funktion einfach im Board integriert (Grund s. oben), macht aber hierzulande keinen Sinn! Verstehste?
schlauer schmobi ist.....
ne im ernst,ja ist möglich..aber soweit ich weis war die frage als ICH mich geregt habe noch nicht da...
caspie
* 09.10.1986 +19.10.2004