+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Werbung & Werbplätze!

Compuu
    Guest

Exclamation Werbung & Werbplätze!

Hallo,

ich habe eine Frage:

1. An wen muss ich mich bezüglich Werbung auf diesen Seiten wenden?

MfG

Compuu

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    -----------------------------------------------------------------------
    ------------------- Werbung --------------------------------------
    -----------------------------------------------------------------------

Werbung auf Traum-Projekt.com

Für Werbekunden haben wir bei Traum-Projekt.com viele Möglichkeiten der Werbeformen zur Verfügung. Ob verschiedene Bannergrößen, Flash-Ad's, Textwerbung, Werbung im Newsletter oder Popups, wir können Ihnen ein exklusives Umfeld für Ihre Werbung anbieten. Dabei sind unsere Preise auch für kleinere Kampagnen erschwinglich.

Sprechen Sie mit uns und wir werden Sie gerne beraten und Ihnen unsere Konditionen mitteilen.

Schreiben sie uns eine e-mail mit Ihrer Anfrage an:
    werbung@traum-projekt.com
    von hier

BTW: verschiebe den Thread mal ins Support-Brett

Compuu
    Guest

Keine Antwort bekommen!

Hallo, ich habe nachdem Du diese Antwort gepostet hast, an die Mailadresse geschrieben, und noch keine Antwort erhalten! Interessiert man sich doch nicht so für Werbung???

MfG

Torsten

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    Hallo,

leider ist bei mir keine mail angekommen ...
    Ich werde das aber nochmal überprüfen.
    Sonst schicke ich Dir gleich eine mail auf die E-Mail mit der du im Board registriert bist.

viele Grüße
    Robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

mrx
    mrx ist offline
    TP-Veteran mrx ist auf einem guten Weg Avatar von mrx
    Wäre es nicht sinnvoll, die Preise für Werbung zu veröffentlichen?

mrX
    Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de
    SMS ab 5 Cent: youngmobile.de

Compuu
    Guest

DU verlierst den ersten Kontakt dabei!!

Hallo,

ich finde es auch sehr sinvoll, die Preise nicht zu veröffentlichen. Sollte man diese veröffentlichen, kann es sein, dass man potentielle Kunden verschreckt! Oder diese von Anfang an ihr Interesse verlieren.

Veröffentlicht man die Preise nicht, bleibt man flexibel und kann mit potentiellen Kunden verhandeln. Ein wichtiger Gesichtspunkt ist auch der, das der Kunde einen ersten Kontakt zu Dir aufbaut, was bei einer öffentlichen Preisliste nicht unbedingt der Fall ist!

Mfg

Torsten

mrx
    mrx ist offline
    Kann aber auch gut sein, dass sich der potentielle Kunde nicht meldet, da er "zu faul ist" eine Anfrage zu starten

mrX
    Hunderte SMS-Sprüche und einen Free-SMS-Anbieter-Check: www.deinhandy-deingeld.de

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    der hat dann eh kein wirkliches Interesse

TP-Veteran LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE LimaX ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von LimaX
    Zitat Zitat von Thomas
    der hat dann eh kein wirkliches Interesse
    Prinzipiell bin ich zwar auf Deiner und compuus Seite, was die Preise hier betrifft, aber auf der anderen Seite gehöre ich zu der Sorte Mensch, die sich ihre Informationen still und heimlich zusammensucht und erst Kontakt aufnimmt, wenn es ernst wird. Insofern muß ich Dir widersprechen.
    Was ich damit sagen will:
    Wenn ich Werbung in einer großen Community wie dem TP schalten möchte, komme ich, sehe nix und gehe wieder/weiter.
    Wenn ich Werbung im TP schalten möchte, schreibe ich die Mail. Da hast Du wieder Recht.

mrx
    mrx ist offline
    Vielleicht könnte man einen Kompromis finden: Kleine Staffelungen mit kleinen Preisen und den Rest per Absprache. So hat der Informationensammler zumindest eine kleine Orientierung.

mrX

+ Antworten