Bei mir geht´s mit dem FF - und danke für den Hinweis, ich wußte noch gar nicht, dass man sich so einzelne Posts anzeigen lassen kann......
Servus!
Um sich einen einzelnen Post anzeigen zu lassen, langt es ja, auf die Postnummer rechts oben zu klicken und das Teil geht in einem neuen Fenster auf. Sollte es zumindest. Wenn ich mit meinem Firefox auf so einen Link klicke, erscheint zwar die Sanduhr, ansonsten passiert aber nix. Die Sanduhr verschwindet auch wieder, sobald der Cursor den Link verlässt. Egal, ob ich links klicke, rechts klicke und "in neuem Tab öffnen" wähle - nix. Was geht, ist die Linkadresse kopieren, neues Tab öffnen und Link einfügen - dann gehts.
Ist das jetzt
Ach so: Popups sind fürs TP freigegeben - der Blocker dürfts also auch nicht sein. Und die restlichen Links gehen einwandfrei...
- ein Bug im Firefox
- ein Bug im VB3.0
- ein Bug im Betriebssystem meines PCs ( = Rechner matschig ) oder
- ein Bug in meiner Feinmotorik ( = bin zu dappig )?
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Bei mir geht´s mit dem FF - und danke für den Hinweis, ich wußte noch gar nicht, dass man sich so einzelne Posts anzeigen lassen kann......
Grüße, Terry
Also bei mir gehts auch. FF0.8. WIN XPPro mit SP1.
Ich grübel jetzt über zweierlei:
* welche Nutzwert bringt die Funktion
* wie können wir valide einen Fehler in deiner Feinmorik ausschließen, Michel? Ich denk, das wär aller Mühe wert![]()
Verweise auf bereits gepostete Lösungen werden einfacher ( statt "Scoll fast bis nach ganz unten - da steht, wie's geht..."Zitat von steff11
)
Also, nüchtern bin ich noch...* wie können wir valide einen Fehler in deiner Feinmorik ausschließen, Michel? Ich denk, das wär aller Mühe wert![]()
![]()
Gruß, der Michl
Nun, es gibt allerlei neurologische Erkrankungen (Ataxien) - die können so anfangen.....![]()
Grüße, Terry
Yepp, das überzeugt!Zitat von webmichl
Pfuh...*schweissvonderstirnwisch*
Nach nem Rechnerneustart läufts wieder wie gewohnt - mit dem Atadingsbums hab ich also nix am Hut...![]()
Gruß, der Michl
Dann kannst eh nur 3 oder 4 gewesen sein.![]()
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport