Nein, du vergibst keine negativen Bewertungen (außer du klickst beim bewerten wirklich den Punkt "ich stimme nicht zu" an)
Du vergibst "neutrale" Bewertungen: es erscheint im Kontrollzentrum der Bewerteten dein Kommentar, aber am Punktestand ändert sich nix und die "Lampe" vor deinem Kommentar ist grau statt grün.
Das ist einfach das Zeichen, dass sich punktemäßig für denjenigen nichts verändert hat, trotz Bewertung
woran das liegt?
aus den FAQ zum ThemaUm andere Mitglieder bewerten zu können, muss man selber aber erst 10 Punkte gesammelt haben, ehe eine Mitgliedsbewertung überhaupt Punkte ausschüttet.
Du hast aber erst 4 eigene Renommeepunkte, also vergibst du mit deinen netten Bewertungen noch keine eigenen Punkte
System ist völlig i.O.
.

LinkBack URL
About LinkBacks

Sixtemal - das hatte ich auch noch nicht gewusst. Jetzt hab' ich dem armen Dene - neben wüsten Beschimpfungen per PN - leider schon eine Briefbombe, eine mit Sprengstoff gefüllte Brieftaube und noch einige andere hässliche Überraschnungen geschickt - und alles nur wegen einer vermeintlich negativen Bewertung ...