+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Link Forum

TP-Moderator Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Adromir lebt für das TP und seine User Avatar von Adromir

Link Forum

Ich bin gerade im Linkforum rumgesurft, und mir sind zwei Dinge aufgefallen, die ich leider recht schade finde:

1. Das Linkforum ist soweit unten in der Liste. Zudem sind dort die Links, die mMn in einen anderen Bereich besser als Subforum untergebracht wären, sehr versteckt.

Ganz besonders die Links zu PHP, die ich eher direkt im Dynamik-Forum suchen würde.

Ich denke, es würden dort auch mehr Leute nachschauen, wenn sie Themennah zu finden wären.

2. Ist eher eine Usersache, aber ich finde in der Linkliste oft irgendwelche ellenlangen Listen mit Links, wo man eigentlich garnicht weiß, wozu jetzt jeder Link eigentlich gut sein soll, bzw. wobei dieser Link jetzt helfen soll.
    Führt er zu einer Seite mit Programmen, gibt es da Tutorials oder einfach nur irgendwelche Berichte und Spezifikationen.
    Da man manchmal aus den Namen wirklich nicht auf den Inhalt schließen kann, hat es was von Geschenke auspacken.. Man weiß nie, was drin ist.. Und hier kann man noch nicht mal schütteln
    Leider nicht sehr hilfreich.

Ich persönlich fände es gut, wenn in diesem Bereich etwas gemacht werden würde, da er an und für sich einen sehr hohen Hilfscharakter besitzt, aber im Moment mMn. etwas untergeht..

TP-Special Mod webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User webmichl lebt für das TP und seine User Avatar von webmichl

Gruß, der Michl

* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *

TP-Veteran MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht Avatar von MatthiasG
    könnte man vielleicht noch eine rubrik für aus-/fort- und weiterbildungen mit aufnehmen im link forum ?

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    gute Idee ...
    Werde ich aufnehmen
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Veteran MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht MatthiasG hilft, wo's geht Avatar von MatthiasG
    prima !!!

Guest Dene bringt sich richtig ein Dene bringt sich richtig ein
    Also ich finde bei dem Link Forum fehlt das "Gewisse etwas".

TP-Moderator Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Peter ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Peter
    Zitat Zitat von Dene
    Also ich finde bei dem Link Forum fehlt das "Gewisse etwas".
    Damit kannst du nur den OT Bereich meinen.
    _________-- - adicto otra vez - --
    (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
    Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport

+ Antworten