guck mal...![]()
Ich bin gerade im Linkforum rumgesurft, und mir sind zwei Dinge aufgefallen, die ich leider recht schade finde:
1. Das Linkforum ist soweit unten in der Liste. Zudem sind dort die Links, die mMn in einen anderen Bereich besser als Subforum untergebracht wären, sehr versteckt.
Ganz besonders die Links zu PHP, die ich eher direkt im Dynamik-Forum suchen würde.
Ich denke, es würden dort auch mehr Leute nachschauen, wenn sie Themennah zu finden wären.
2. Ist eher eine Usersache, aber ich finde in der Linkliste oft irgendwelche ellenlangen Listen mit Links, wo man eigentlich garnicht weiß, wozu jetzt jeder Link eigentlich gut sein soll, bzw. wobei dieser Link jetzt helfen soll.
Führt er zu einer Seite mit Programmen, gibt es da Tutorials oder einfach nur irgendwelche Berichte und Spezifikationen.
Da man manchmal aus den Namen wirklich nicht auf den Inhalt schließen kann, hat es was von Geschenke auspacken.. Man weiß nie, was drin ist.. Und hier kann man noch nicht mal schütteln
Leider nicht sehr hilfreich.
Ich persönlich fände es gut, wenn in diesem Bereich etwas gemacht werden würde, da er an und für sich einen sehr hohen Hilfscharakter besitzt, aber im Moment mMn. etwas untergeht..
guck mal...![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
könnte man vielleicht noch eine rubrik für aus-/fort- und weiterbildungen mit aufnehmen im link forum ?
gute Idee ...
Werde ich aufnehmen![]()
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Also ich finde bei dem Link Forum fehlt das "Gewisse etwas".![]()
Damit kannst du nur den OT Bereich meinen.Zitat von Dene
![]()
_________-- - adicto otra vez - --
(¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸..¸¸.·´¯`·.¸¸.·`¯)
Unterwasserrugby - der dreidimensionale Sport