nöö, ist nicht normal
mehrfach probiert?
irgendeine mieslaunige Firewall/Router möglicherweise der Übeltäter (habe ich aber noch nie gehört)
ist jedenfalls witzig, dein neuer Avatar, auch wenn er ein Blinki ist![]()
ich habe gerade versucht über den browser mein benutzerbild hochzuladen - leider erfolglos...
mit blieb nur der weg über ein ftp-tool und den weblink. ist das normal?
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
nöö, ist nicht normal
mehrfach probiert?
irgendeine mieslaunige Firewall/Router möglicherweise der Übeltäter (habe ich aber noch nie gehört)
ist jedenfalls witzig, dein neuer Avatar, auch wenn er ein Blinki ist![]()
ja - mehrfach probiert und nein - ich habe die firewall extra vorher abgeschaltet...
(ich habe extra versucht, das blinkige dezent zu halten - der alte avatar erschien mir nicht mehr angebracht...)
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
Mux Mäuschenstill
Dürfen wir Dich jetzt "Schwammkopf" nennen?![]()
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
klar, nils holgerson![]()
Mux Mäuschenstill
sollte funktionieren ?
Gibt es sowas wie ne Fehlermeldung oder so ?=
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
nö gar nichts, wenn ich auf "änderungen speichern" klicke hat das die selbe wirkung, wie der aktualisieren-button des browsers: die seite wird neu geladen, alle felder sind leer und das benutzerbild ist nicht hochgeladen
Mux Mäuschenstill