*schweissvonderstirnwisch*
Und ich dachte schon, mein Föxle würde wieder spinnen - der will die Seiten nämlich auch downloaden....
Hallo Forum,
hab seit heute Abend ein merkwürdiges Forumsproblem. Kann über meinen bewährten Link das Forum nicht mehr erreichen:http://www.traum-projekt.com. Da will mir Netscape immer die Seite Downloaden.
Habs jetzt unter http://www.traum-projekt.com/forum probiert, da funzt es.
Warum das nu.
Fragende Grüße JG
*schweissvonderstirnwisch*
Und ich dachte schon, mein Föxle würde wieder spinnen - der will die Seiten nämlich auch downloaden....
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Hi JG,
hatte ich vor ca. einer Stunde auch mit Safari, FF, IE alles auf dem Mac unter OS-X und mit dem IE unter XP. Jetzt gehts aber wieder normal bei mir.
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
wie? immernoch bei Euch?Zitat von webmichl
EDITmir ist da auch aufgefallen (mit dem Safari kam ich mal drauf und bei jedem weiteren klick ging die saugerei los), mir wurde die Datenbank von kurz vor 18Uhr gezeigt.
Holzauge ist wachsam!
Entwarnung - hab den Cache geputzt und jetzt scheints wieder zu gehen.Zitat von Master of Disaster
![]()
Gruß, der Michl
Ging bei ebenfalls ne halbe Stunde lang -
ich hab schon Server rebootet und mich gewundert, was los ist ;I
Zwei Dinge sind Unbestreitbar:Aktuelle Abendlektüre: Stephen King, Peter Strauch: Das schwarze Haus (Black House, 2001)
- In einem Land, in dem Amerika Krieg führt, herrscht nachher Demokratie.
- Die Erde ist eine Scheibe!
Aktuelle Bewertung: Abgesehen davon, dass der Roman mal wieder demonstriert, dass der Author geistesgestört ist, sehr träge; wenig Spannung; schlechter Erzählstil. King halt^^!
und ich den Fox de- und neuinstalliert...![]()
Gruß, der Michl
Ja, und wir haben jetzt alle ein Stück Traum-Projekt PHP Code ^^
Bin nach Cacheputzen auch wieder Onboard.
Grüße von der Elbe JG
Da fällt mir gerade noch was ein.
Hatte gestern schon solch ein Ding - ala Datenbank von vor ner Stunde. Mein Traumprojekt war gestern seiner Zeit weit vorraus!!! Zeigte mir etwa 20.30 Uhr alle gerade geschriebenen Beiträge mit Erstellungszeit eine Stunde später an.
Ich ahb erstmal gegrübelt, ob wir zur Winterzeit die Uhr vor- oder zurückgestellt hatten. Dann den Rechner runter und dann gings wieder. Nun ja, so kommt man sich im Forum näher.
Schlaft schön!
jau, hatte auch das problem. hab vbulletin php code gesehen. echt nicht gut. was lief denn schief? wollte erst firefox runterschmiessen, zum Glück gabs diesen thread. werd ab jetzt öfters mal den cache säubern![]()
Was soll man denn damit?Zitat von Levis
![]()
Zitat von John-George
War bei mir heute auch wieder - wollt schon die W2K CD Zücken ...
Habs doch abgespeichert![]()
Im Anhang das "Monster"
![]()
Geändert von Dene (18.11.2004 um 23:10 Uhr)
Dito - aber mit IE ...![]()
~ BLINK! ~