Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
auch wenn ich jetzt haue griege: ich fand die dinger praktisch - wollte gerade schon einen thread aufmachen, wo sie geblieben sind...
als dsl-unterversorgter hatte man so wenigstens eine etwas größere chance mitzubekommen, worum es in einem thread geht, ohne direkt den thread aufzumachen und erstmal ne halbe stunde zu warten. ich find es jetzt nicht so dolle...
__________________ "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
Deshalb hatte ich als Kompromiss vorgeschlagen, dass das Fähnchen erscheint wenn man mit der Maus direkt auf den (Text)-Link zeigt aber nicht mehr beim Rest der Tabellenzeile.
So wären dann alle Bedürfnisse befriedigt.
gibt es evtl. hierzu noch ein "offizielles" statement? (würde mich zumindest interessieren...)
__________________ "Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
Bei mir sind die mit einer kleinen Verzögerung und auch nur in einem kleinen Kästchen Ebenfalls sehr wenig störend. Ich mache ungerne Template Änderungen, weil die mir bei jedem Update wieder unter die Finger kommen.
Gib mir sonst doch bitte nochmal ein Screenshot, evtl. sehen die Dinger ja bei dir anders aus?
Gruß
Robert
__________________ Traum-Projekt.com "Klick zum Know-how"
Fragen/Probleme/Ideen ->rob@traum-projekt.com
Bei mir sieht das wie im Anhang aus.
Wie gesagt: es ist OK wenn der Text eingeblendet wird, wenn man mit dem Mauszeiger direkt auf die Überschrift des Threads zeigt.
Er wird aber bereits eingeblendet sobald man sich in der Tabellenspalte befindet.
Große Veränderungen im Template sind das nicht. Es muss lediglich das title-Tag für die Tabellenspalte entfernt werden.
Rob wird das schon machen. Es ist nur nicht der einzige Punkt auf der Liste, daher kann es schon ein paar Tage dauern. Wichtiger sind im Moment die Cookie- und Einlogprobleme, die es einigen unmöglich machen, das Forum zu benutzen.
Gottseidank ist das nur bei einigen Browsern und wenigen Usern so.
Du kennst das ja auch - ein Boardupdate macht die ganzen kleinen Veränderungen wieder unwirksam, wenn sie nicht irgendwo global einstellbart sind, und die title-tags sind i.d.R. nicht irgendwo konfigurierbar.
Da braucht man ja schon eine Checkliste, um alles abzuarbeiten. Und wenn zusätzlich noch grundsätzliche Mechanismen wie bei diesem Update geändert werden, ist man manchmal schon Stunden damit beschäftigt, die richtige Stelle zu finden.
Ich hatte Glück, das ich die entsprechende Datei mit der Avatarberechnung relativ schnell gefunden hatte, um die karte zu reparieren, aber es ist doch vieles komplett anders als in der 3er-Version
aber es ist doch vieles komplett anders als in der 3er-Version
Nun, das war mir nicht bekannt und ich stecke da auch nicht im Thema.
Also fühlt euch von mir nicht gedrängelt.
Wenn ihr meinen Wunsch beizeiten mal umsetzt ist es gut - wenn es zeitlich einfach nicht passen mag, dann ists auch kein Beinbruch.
Viel Glück beim Abarbeiten Eurer Liste.