Fahrtenbuch genial!
-

Hinweise

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 09.10.2005, 12:44   #31
Rea
TP-Lady-Mod

Benutzerbild von Rea

Rea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine User
Morgen,

habe gerade mal versucht, das Problem nachzuempfinden,
kann es aber nicht. Sehe das Einblenden der Texte eher
als Erleichterung für ein schnelles Durchgehen der Threads,
das sich im Übrigen durch entsprechenden Mauseinsatz
doch mühelos umgehen lässt?

Ergo: Fänd's schade, wenn's wegkäme.

Gruß
Rea
Rea ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 09.10.2005, 12:49   #32
DSB
TP-Veteran

Benutzerbild von DSB

DSB hilft, wo's gehtDSB hilft, wo's gehtDSB hilft, wo's gehtDSB hilft, wo's geht
Hallo Rea,

es käme ja nicht ganz weg.
Als Kompromiss würde der Text ja noch eingeblendet werden sobald man auf den Titel eines Threads zeigt. Er soll nur nicht erscheinen wenn man sich mit der Maus an einer leeren Stelle in der Tabellenzeile befindet.
Alt 09.10.2005, 12:57   #33
Rea
TP-Lady-Mod

Benutzerbild von Rea

Rea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine UserRea lebt für das TP und seine User
Versteh schon.
Allerdings tritt das bei mir eigentlich nur bei sehr bedächtigem Durchgehen
der Threads auf und selbst dann hängen sich die Texte ja in dem Sinne
nicht fest.
Liegt wohl wirklich an den Scrollangewohnheiten, die man so hat.
Ich möchte immer schnell alles erfassen, da kommt mir das entgegen.
Wenn das jetzt viele stört, verzichte ich aber gern drauf, hängt nix
dran.
Rea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 13:07   #34
TP-Special Mod

Benutzerbild von Thomas

Thomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine UserThomas lebt für das TP und seine User
sehe das wie Daniel: es nervt, weg damit

entweder lese ich einen Thread richtig, dann klicke ich ihn an, oder ich lasse es eben.
Aber diese "Mini-Ansicht" ist nix halbes und nix ganzes ... brauch ich nicht
Thomas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 13:19   #35
TP-Urgestein

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Hängt wohl auch mit dem verwendetem Browser zusammen.
Der IE zeigt es um einiges schneller an, als bsp. der FF.
Weiterhin zeigt der IE recht viel und groß an, wogegen der FF weniger anzeigt und das auch nur in einer Zeile.

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 13:26   #36
TP-Greis

Benutzerbild von Master of Disaster

Master of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine User
Kann's sein, dass es entweder grade geändert wurde oder Euch Eure Cookies einen Streich spielen?

Mit Safari/10.4.2 bekomm ich die Info-Fahne nur wenn der Link ca. 2 sekunden auf aktiv steht und nicht geklickt wurde, steht das Mauszeigerchen neben dem Link kommt nüscht.

Gruß
der Tom
Alt 09.10.2005, 13:57   #37
DSB
TP-Veteran

Benutzerbild von DSB

DSB hilft, wo's gehtDSB hilft, wo's gehtDSB hilft, wo's gehtDSB hilft, wo's geht
Zitat:
Zitat von Master of Disaster
Kann's sein, dass es entweder grade geändert wurde oder Euch Eure Cookies einen Streich spielen?
Beides nein.
Die Tags stehen im Quelltext der Seite - das hat nichts mit dem Cookie zu tun.

@Thomas
Danke, Du hast es auf den Punkt gebracht.
Alt 09.10.2005, 14:00   #38
TP-Greis

Master of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine User
Zitat:
Zitat von DSB
Beides nein.
Die Tags stehen im Quelltext der Seite - das hat nichts mit dem Cookie zu tun.
dann muss ich sagen, was bin ich froh mit dem Mac unterwegs zu sein, wie gesagt ich krieg die Fähnchen nur direkt auf dem Link (Text) und nicht in der Zelle. So wie vor dem Boardupdate

Gruß
der Tom

EDIT
ah, halt, in den einzelnen Brettübersichten kann ich das nachvollziehen. Ich hab von der "who's online" Liste gesprochen
Alt 09.10.2005, 14:42   #39
TP-Special Mod

Benutzerbild von steffenk

steffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine User
Das was mich nervt ist, das die gesamten Tabellenzeile den title-tag hat. Wenn die Links den title haben, find ich das in Ordnung. So weiss ich ja gar nicht, wohin mit der Maus ...

Typo3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
steffenk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2005, 15:04   #40
Super Moderator

Benutzerbild von Robert

Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKERobert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKERobert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKERobert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
So ist raus das Ding ...

"Die neue TP Galerie für unsere Fotografen" >>>
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 15:38   #41
DSB
TP-Veteran

Benutzerbild von DSB

Leider ist die nervige Einblendung des ersten Textes seit dem letzten Update wieder drin. Ich wäre froh falls nochmal jemand Zeit findet, um das wieder zu entfernen. Es war so schön hier - damals, als das weg war.
Alt 10.10.2007, 16:47   #42
TP-Special Mod

Benutzerbild von steffenk

steffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine Usersteffenk lebt für das TP und seine User
ich seh das nicht - hmm
ok, ich bin auch werbefrei - mal testen mit Standard ...

EDIT
ah doch - aber nur ein paar Zeichen gecropt. weniger nervig auf die dauernden Übersetzungstags vom FF...

Früher wurde da immer ein riesen Block angezeigt
.

Typo3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
steffenk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 17:04   #43
TP-Greis

Zitat:
Zitat von steffenk Beitrag anzeigen
ich seh das nicht - hmm
ok, ich bin auch werbefrei - mal testen mit Standard ...

EDIT
ah doch - aber nur ein paar Zeichen gecropt. weniger nervig auf die dauernden Übersetzungstags vom FF...

Früher wurde da immer ein riesen Block angezeigt
.
also am werbefrei liegts nicht, das bin ich auch, und wenige Zeichen sind das bei mir auch was anderes

und ja, es stört und nervt ...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
gelesene-threads-und-title-tag-da_drum.jpg  
Alt 10.10.2007, 17:09   #44
TP-Special Mod

Benutzerbild von webmichl

webmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine User
Ich hab auch nur nen gecropten Einzeiler...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
gelesene-threads-und-title-tag-tooltip.png  
webmichl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2007, 17:16   #45
TP-Moderator

Benutzerbild von Levis

Levis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKELevis ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Ich hab wie MoD das riesen Drum Viech dranhängen...

» Fahrtenbuch genial! ist endlich da! Steuern sparen so einfach wie noch nie!
» QuickShot 3.0 ist endlich da!
» Schöner einkaufen

Red Gold Green - good things come to those who wait...
Levis ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Sonstiges > Support-Forum
gelesene Threads und title-Tag gelesene Threads und title-Tag
« Überarbeitung bzw. Neuplanung des Portals? | Postkasten PN »