Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
habe gerade mal versucht, das Problem nachzuempfinden,
kann es aber nicht. Sehe das Einblenden der Texte eher
als Erleichterung für ein schnelles Durchgehen der Threads,
das sich im Übrigen durch entsprechenden Mauseinsatz
doch mühelos umgehen lässt?
es käme ja nicht ganz weg.
Als Kompromiss würde der Text ja noch eingeblendet werden sobald man auf den Titel eines Threads zeigt. Er soll nur nicht erscheinen wenn man sich mit der Maus an einer leeren Stelle in der Tabellenzeile befindet.
Versteh schon.
Allerdings tritt das bei mir eigentlich nur bei sehr bedächtigem Durchgehen
der Threads auf und selbst dann hängen sich die Texte ja in dem Sinne
nicht fest.
Liegt wohl wirklich an den Scrollangewohnheiten, die man so hat.
Ich möchte immer schnell alles erfassen, da kommt mir das entgegen.
Wenn das jetzt viele stört, verzichte ich aber gern drauf, hängt nix
dran.
entweder lese ich einen Thread richtig, dann klicke ich ihn an, oder ich lasse es eben.
Aber diese "Mini-Ansicht" ist nix halbes und nix ganzes ... brauch ich nicht
Hängt wohl auch mit dem verwendetem Browser zusammen.
Der IE zeigt es um einiges schneller an, als bsp. der FF.
Weiterhin zeigt der IE recht viel und groß an, wogegen der FF weniger anzeigt und das auch nur in einer Zeile.
Kann's sein, dass es entweder grade geändert wurde oder Euch Eure Cookies einen Streich spielen?
Mit Safari/10.4.2 bekomm ich die Info-Fahne nur wenn der Link ca. 2 sekunden auf aktiv steht und nicht geklickt wurde, steht das Mauszeigerchen neben dem Link kommt nüscht.
Beides nein.
Die Tags stehen im Quelltext der Seite - das hat nichts mit dem Cookie zu tun.
dann muss ich sagen, was bin ich froh mit dem Mac unterwegs zu sein, wie gesagt ich krieg die Fähnchen nur direkt auf dem Link (Text) und nicht in der Zelle. So wie vor dem Boardupdate
Gruß
der Tom
EDIT
ah, halt, in den einzelnen Brettübersichten kann ich das nachvollziehen. Ich hab von der "who's online" Liste gesprochen
Das was mich nervt ist, das die gesamten Tabellenzeile den title-tag hat. Wenn die Links den title haben, find ich das in Ordnung. So weiss ich ja gar nicht, wohin mit der Maus ...
Leider ist die nervige Einblendung des ersten Textes seit dem letzten Update wieder drin. Ich wäre froh falls nochmal jemand Zeit findet, um das wieder zu entfernen. Es war so schön hier - damals, als das weg war.