bei mir geht's noch...
Hi, bin ich der einzige, bei dem die Suchfunktion nicht funktioniert?
bei mir geht's noch...
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
was genau funktioniert denn nicht ?
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Hast du vollen Zugriff zu deinem Rechner? Kein Firewall oder Proxyserver?
das hat doch damit nix zu tun...Zitat von Dene
na jedenfalls gehts bei mir auch nicht. Da kommt 'ne weiße Seite...![]()
bei mir geht's auch ... wird aber, wie an anderer Stelle schon mehrfach () gesagt, am Serverumzug bzw. noch nicht kompletten DNS-Updates liegen ...
Joa dann werd ich mal abwarten. Zudem wird auch kein Cookie mehr gesetzt. Muss mich immer neu anmelden...
Sehr wohl, an unserem Schulnetzwerk kann man nicht mal chatten oder an so Umfragen teilnehmen, geht einfach nicht.das hat doch damit nix zu tun...
aber ich glaube nicht, dass dann nur die Suchseite nicht funktioniert... Eher doch das komplette Forum oder?![]()
Ja nein vielleicht. Kommt drauf an. In unserem Computerraum gehn auch Seiten wie gamestar.de oder das TP - aber Umfragen etc. gehn nicht.
hm... ganz schön krasse Einstellungen *g*
@ robert: es ist so,als ob man nicht auf "suchen" klickt..
also garnix...
und das mit immer neu anmelden stimmt auch..
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
@hausmaster:
- Fehler Suche: dito.
- Fehler Login: bei mir nich, das klappt alles
@TP-Team:
- neuer Fehler entdeckt: Attachements funktionieren nicht. Ich lade ein .jpg hoch, dann kommen 3-4 PHP-Fehlermeldungen und es heißt: xxxxxxxx.jpg: Keine gültige Bilddatei (ist sie aber)
Hallo nochmal,
ich bitte 2-3 Tage um Geduld ...
Wir liegen aktuell auf einem externen Server und werden jetzt nicht soviel arbeit in diese temporäre lösung investieren.
Auf dem alten (dann neuen Server) sollte alles dann wieder gehen ..
Viele Grüße
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Wenn ich oben ins Eingabefeld einen Suchbegriff eingebe kommt eine leere Seite mit folgender URL:
Wenn ich unten (neben Heutige Beiträge) auf Suche klicke und auf "Los" passiert gar nix bzw. wird die aktuelle Seite neu geladen.Code:http://www.traum-projekt.com/script/search.php?query=hallo&searchloc=1&x=0&y=0
Erst wenn ich auf "Erweiterte Suche" gehe und den Begriff dort eintippe funktionierts.
Freedom for Mars!