Lass mich raten: IE ?Zitat von walter999
Geht bei mir auch nicht, bin auf FF umgestiegen, da klappts.![]()
Hab 2 Fehler zu melden:
1. Kann keine Grafiken mehr uploaden. Hab verschiedene Grafiken probiert, funktioniert nicht.
Folgende Meldungen werden angezeigt:
2. Werde ich ständig automatisch wieder abgemeldet, obwohl ich angemeldet bleiben angeklickt habe. Nicht nur wenn ich den Browser schließe, sondern sofort wenn ich eine Seite wechsle.Warning: move_uploaded_file(/home/sites/10004/files_forum/10b0bc91fedcf25dbb3db32588247186): failed to open stream: No such file or directory in /includes/functions_file.php on line 274
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpY7zG2w' to '/home/sites/10004/files_forum/10b0bc91fedcf25dbb3db32588247186' in /includes/functions_file.php on line 274
Warning: filesize(): Stat failed for /home/sites/10004/files_forum/10b0bc91fedcf25dbb3db32588247186 (errno=2 - No such file or directory) in /includes/functions_file.php on line 286
Fehler beim Hochladen
CIMG2704.JPG:
Die Datei, die du anhängen möchten, ist keine gültige Grafikdatei. Wenn du eine Grafik anhängen möchtest, überprüfe bitte die Richtigkeit der Datei. Möchtest du keine Grafik anhängen, benutze bitte die richtige Dateiendung für diese Datei.![]()
Du möchtest Dich bedanken?
Hier meine Amazon Wunschliste
Lenk-Webservice | Fuerteventura alternativ | Shop-Hilfe.com
Lass mich raten: IE ?Zitat von walter999
Geht bei mir auch nicht, bin auf FF umgestiegen, da klappts.![]()
IE, was ist das?![]()
![]()
Definitiv nein, bin schon längst ausschließlich mit FF unterwegs.
Aber hab gelesen das das TP gehackt worden ist.
Siehe dieser Thread:http://traum.vpn-server.de/forum/showthread.php?t=62616
Aber danke für die böse Unterstellung!![]()
Schönen Sonntag noch!
Du möchtest Dich bedanken?
Hier meine Amazon Wunschliste
Lenk-Webservice | Fuerteventura alternativ | Shop-Hilfe.com