mysqldumper
-

Hinweise

Antwort

LinkBack (1) Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten
Alt 23.11.2005, 23:15   #31
Super Moderator

Benutzerbild von Robert

Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKERobert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKERobert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKERobert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
lol
hab die systemzeit wieder auf richtig eingestellt...

"Die neue TP Galerie für unsere Fotografen" >>>
Robert ist offline   Mit Zitat antworten

Alt 24.11.2005, 12:40   #32
TP-Greis

Benutzerbild von Boris

Boris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEBoris ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Hm ... also gestern habe ich nicht eine einzige Benachrichtigungsmail erhalten, heute kamen 40 auf einmal (auch von gestern). Lag das auch an der falschen Systemzeit?

» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Boris ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 13:13   #33
TP-Veteran

Benutzerbild von fuchsschwanz

fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEfuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEfuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEfuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEfuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
ich flieg immer wieder raus, cookies gelöscht, neuer link in die lesezeichen geknallt, mit safari unterwegs...
irgendwie scheint das "regelmässig" zu passieren, ungefähr nach 7min ohne aktivität.

gruss der toby

HABAKUK
fuchsschwanz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2005, 13:32   #34
spl
TP-Insider

Benutzerbild von spl

spl macht alles soweit korrekt
habe auch zu viele Benachrichtigungen erhalten. Auch für Themen, die nicht neu sind. Warscheinlich wegen Systemzeit. Letzter Schul heute um 11 Uhr.

Webdesign und viel mehr http://lauff.info

yingiz, deine Wirtschaftsgemeinschaft im Netz - gemeinsam bis zu 60% vom Verkaufspreis oder bis zu 300 € Provisionen verdienen. Jeder profitiert von Jedem! Gemeinsam stark! Jetzt anmelden
spl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2005, 11:19   #35
TP-Veteran

fuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEfuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEfuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEfuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKEfuchsschwanz ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
Zitat:
Zitat von fuchsschwanz
ich flieg immer wieder raus, cookies gelöscht, neuer link in die lesezeichen geknallt, mit safari unterwegs...
irgendwie scheint das "regelmässig" zu passieren, ungefähr nach 7min ohne aktivität.

gruss der toby

*push*

vielleicht hab ich mich ja unklar ausgedrückt:
ich muss mich immer wieder neu anmelden im TP. nach ungefähr 5-10min. ohne aktivität im forum, bin ich plötzlich nicht mehr angemeldet. ich hab den neuen link, die cookies gelöscht und bin immer noch "auf safari".
so langsam wirds etwas anstrengend! bin ich alleine auf weiter flur?

gruss vom tobias

HABAKUK
Alt 29.11.2005, 14:25   #36
Super Moderator

Benutzerbild von Robert

Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKERobert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKERobert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKERobert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE
hast du auch den haken bei angemeldet bleiben aktiviert ?
werden den cookies bei dir überhaupt gesetzt ?

Rob

Alt 30.11.2005, 14:53   #37
TP-Veteran

jep cookies werden bedingt gesetzt, aaaaaaaber das angemeldet bleiben war wohl nimmer drinn! sorry mein fehler alles wieder stabil...

ps. war das früher auch so, dass man ohne "angemeldet bleiben" nach einer bestimmten zeit rausgeschmissen wurde?

danke robert

HABAKUK
Alt 30.11.2005, 15:02   #38
Super Moderator

Benutzerbild von Robert

eigentlich schon ...
aber es kann sein, dass damals das cookie setzen bzw. der Ablauf der Cookie Session nur bedingt funktioniert hat. Es nun richtig läuft und du daher diese Probleme hast.

rob

Alt 30.11.2005, 15:09   #39
TP-Veteran

wohl wahr...
natürlich war das *angemeldet bleiben* beim neuen link nicht mehr drinnen, darum wär ich nie auf die idee gekommen das es sowas "plöttes" ist!
nun ja die tiefen des internets sind unverständlich für mich, das gute daran: es stört mich nicht sonderlich!

gruss

HABAKUK
Alt 20.03.2006, 21:30   #40
Super Moderator

Benutzerbild von Robert

Das liegt daran, dass es ein moderiertes forum ist.
Daher scheinen die Beiträge wohl leider da nicht drinn zu landen
Ist doof, aber ich sehe auch gerade keine Lösung dafür.

Gruß
rob

Alt 28.03.2006, 17:27   #41
TP-Greis

Benutzerbild von Master of Disaster

Master of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine User
Zitat:
Zitat von koi-sh
übrigens funktionieren die Sponsor-Links unter den Avataren nicht ... und eine Möglichkeit zum Sponsoring hab ich im Portal vergeblich gesucht ...
geht bei mir aber
wird evtl. bei Dir das Wort "Sponsor" von der Firewall oder dem Virendingens gekickt?

http://www.traum-projekt.com/intern/traum-projekt-sponsor/

Gruß
der Tom
Alt 28.03.2006, 17:37   #42
ingo
Guest

Zitat:
Zitat von Master of Disaster
wird evtl. bei Dir das Wort "Sponsor" von der Firewall oder dem Virendingens gekickt?
den kick hat jemand anderes gebraucht...
jetzt funzen die sponsorlinks wieder und führen nicht mehr in´s nirvana.
Alt 28.03.2006, 17:44   #43
TP-Greis

Benutzerbild von Master of Disaster

Master of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine UserMaster of Disaster lebt für das TP und seine User
Zitat:
Zitat von ingo
jetzt funzen die sponsorlinks wieder und führen nicht mehr in´s nirvana.
tsssss, dann sagts doch gleich und lasst so nen alten, gestressten Mann nicht unnötig arbeiten
Alt 21.07.2006, 15:09   #44
TP-Special Mod

Benutzerbild von webmichl

webmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine Userwebmichl lebt für das TP und seine User
öhm - meiner Erinnerung nach waren die immer schon so angeordnet...
webmichl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2006, 15:13   #45
TP-Urgestein

Benutzerbild von webcreate

webcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichtswebcreate ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts
Dir ist einfach warm, kommt vor

webcreate IT SOLUTIONS
www.webcreate-nrw.de
webcreate ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Aktuelles Thema
  TP Hilfe Forum > Sonstiges > Support-Forum
technische Probleme im Forum - Anmeldung, Anhänge, Avatar, Suche technische Probleme im Forum - Anmeldung, Anhänge, Avatar, Suche
« Doppelsponsor | Account löschen »

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://www.traum-projekt.com/forum/24-support-forum/62616-technische-probleme-forum-anmeldung-anh.html
Erstellt von For Type Datum
vBulletin SEO Forums - General Discussion This thread Refback 14.06.2008 21:22