Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
kann es sein, daß die direkten Links auf den letzten Beitrag des Freuden- und Motz-Müll-Threads seit dem Update der Forumversion nicht mehr laufen sondern auf den ersten Beitrag des Threads führen? Zumindest krieg ich die hier mit Safari, Firefox und Camino (unter Mac 10.5.3) nicht so zum laufen wie gewohnt (bis gestern abend)
Funktioniert bei mir auch nicht. XP SP3, FF2 ... Allerdings habe ich den Letzte Beitrag Knopf auch vorher nie benutzt, sondern immer den Letzte Seite Link im Titel.
Oder hab ich irgend eine Funktion übersehen die das einfacher ermöglicht?
Den Thraed auf der ersten Seite öffnen, auf die letzte wechseln und scrollst dann bei einem langen Thread bis ganz nach unten?
Oder hab ich irgend eine Funktion übersehen die das einfacher ermöglicht?
Link Letzte Seite, dann kurz die Leertaste gedrückt und schwupps, bist Du unten.