Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
das geht aber komischerweise auch ohne probleme bei mir.
Welcher Link ist den hinterlegt bei dir? Also wenn du auf diese letzter Beitrag springst, muss ja irgendwie der Link korrupt sein.
das geht aber komischerweise auch ohne probleme bei mir.
Welcher Link ist den hinterlegt bei dir? Also wenn du auf diese letzter Beitrag springst, muss ja irgendwie der Link korrupt sein.
der führt mich in den Thread auf den ersten Beitrag
Wie du siehst ist der Link ja mit der richtigen Sprungmarke drinn.
D.h. eigentlich sollte er bei dir zu dem Thread mit der Nummer 853081 springen.
Hätte vermutet du bekommst nen falschen Link auf der Startseite, dass er den nicht findet.
Tut er ja irgendwie nicht. Haben andere auch das Problem ?
Der Unterschied ist, wenn man auf den Titel klickt kommt man zum ersten "ungelesenen Beitrag" in dem Thread. Wenn man auf das kleine Icon klickt sollte man immer auf den letzten Beitrag kommen.
Gruß
Robert
__________________ Traum-Projekt.com "Klick zum Know-how"
Fragen/Probleme/Ideen ->rob@traum-projekt.com
Wie du siehst ist der Link ja mit der richtigen Sprungmarke drinn.
D.h. eigentlich sollte er bei dir zu dem Thread mit der Nummer 853081 springen.
Hätte vermutet du bekommst nen falschen Link auf der Startseite, dass er den nicht findet.
Tut er ja irgendwie nicht. Haben andere auch das Problem ?
Hallo, tut er in dem Thread ja auch, der Freuden-Thread und der Motz-Müll-Thread machen bei mir probleme, und da hat Rizzo ja geschrieben bei ihm passiert das auch so
Der Unterschied ist, wenn man auf den Titel klickt kommt man zum ersten "ungelesenen Beitrag" in dem Thread. Wenn man auf das kleine Icon klickt sollte man immer auf den letzten Beitrag kommen.
Wenn ich auf den Beitragstitel klicke komme ich zum ersten Beitrag und über das Icon zum letzten Beitrag.
Das ich zum ersten ungelesenen Beitrag eines Threads komme ist nicht so, war aber imho auch nie so, es ist im Link ja auch keine Sprungmarke enthalten.
Wenn ich auf den Beitragstitel klicke komme ich zum ersten Beitrag und über das Icon zum letzten Beitrag.
Das ich zum ersten ungelesenen Beitrag eines Threads komme ist nicht so, war aber imho auch nie so, es ist im Link ja auch keine Sprungmarke enthalten.
So nicht richtig. Startseite unterscheidet sich hierbei von Kategorieseiten bzw. der Suche.
Auf der Startseite kann man durch klick auf den Titel in der schmalen Seite direkt auf den "neuesten Beitrag" springen, der ungelesen ist. Aber nur auf der Startseite
gruß
rob
Noch ein Fehler ... wenn auch nicht wirklich schlimm.
Wenn ich mir die Übersicht über "Neue Beiträge" anschaue und dann in "Wer ist online" schaue, sehe ich folgendes bei mir. Das war vor dem Update nicht so und dort wurde auch richtig angezeigt, dass man das Forum durchsucht.
BTW: Gleiche Meldung kommt auch, wenn ich die Suche verwende!
Also Sprungpunkt geht wieder. War nen VBseo Bug.
Codebox keine ahnung bisher. Who is online Fehler mit der Galerie werden erstmal so bleiben, da ich wohl die Galerie nicht updaten werde.
gruß
rob