Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
das "a" erscheint nur, wenn man auf einen Beitrag geklickt hat. Das haben wir auch schon entdeckt und Rob wird es hoffentlich fixen, wenn er wieder on ist.
Ich habe das "a", wenn ich auf den Beitragstitel klicke und auch wenn ich auf das Icon für den letzten Beitrag klicke.
habe jetzt mehrfach den Betreff geändert, gelöscht, neu geschrieben ... irgendwie wird nun ein Teil des Betreffs beharrlich gedoppelt
(statt der Darstellung laut screenie oben)
lol - da greift irgendwie eine Crop-Routine, hab auch noch nicht begriffen was da genau passiert. Den Titel in der Threadübersicht zu ändern oder beim Beitrag selber ist auch ein Unterschied.
Schätze das ich da den Sourcecode checken muss, stark Bug-verdächtig.
Auch komisch das das nur bei dem Titel passiert, scheint ein Schlüsselwort drin zu sein
EDIT
hab jetzt den Titel so benannt, das geht:
Neu Laden der Seite ohne iframe neu zu laden
werd das in der Tonne weiter testen.