Wie kein ICQ? Hast du mal geschaut wie viele das nutzen?![]()
Hallo,
wäre es nicht sinnvoll, Skype mit in die Liste der Instant Messengers aufzunehmen? Wie ich an verschiedenen Threads sehe, bin ich wohl nicht der einzige, der das nutzt (und dann ICQ eben nicht mehr, zumal es damit Probleme gibt).
Grüße
Gerd
Wie kein ICQ? Hast du mal geschaut wie viele das nutzen?![]()
Sorry, mein Fehler: ich habe das nicht klar genug ausgedrückt: Skype soll zusätzlich kommen, und ich persönlich lasse ICQ weg, das soll nicht hier generell wegfallen.
Grüße
Gerd
Asona dann
![]()
und ? keiner der Admins äussert sich ?
[~OT]ich habe übrigens beobachtet, das 2er-Gespräche wunderbar gehen, 3er-Konferrenz schon kritisch sind, 4er fast unmöglich.
Auch bei 2er'n wirds erst richtig gut unter 1.600.000 Usern (Also zwischen 3.00 und 5.00 am) [/~OT]
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
also ich habe skype mit aufgenommen schon deswegen weil es dies auch für den mac und pc gibt... und ich so nicht auf icq 2 go angewiesen bin desweiteren ist die sprachqualität viel besser als bei teamspeak und auch die verzögerung ist so minimal das man es nicht wirklich merkt
finde das programm super sollte nur en push to talk fehlt mir...
ich hatte bis jetzt immer eine gut connection und kein verlust der qualität
Geändert von mufflan (11.04.2005 um 11:57 Uhr)
Hi,
also mein Kompromiss:
Ich habe es unter Profilfelder mit hinzugefügt.
Das andere wäre ein Hack und etwas umständlicher zu lösen, es als zusätzlichen Instant M. einzufügen ...
Gruß
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
@Robert - Danke für die Aufnahme ins Profil.
Schade ist nur, das man die anderen Messenger alle sieht und Skype nicht.
Und solange es Probleme mit der Such gibt, wird es auch schwer, die Namen zu finden.
Könnte man nicht Skype statt z.B. MSN nehmen ? Du kannst doch selber am besten sehen, welcher Messenger so gut wie nie benutzt wird. Man bräuchte doch nur ein Icon tauschen und die Bezeichnung ändern.
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
ich kann mal beim "Update" die tage mal schauen ...
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Danke, Rob,
tust ja was für uns![]()
Grüße
Gerd
Ich schliess das mal ab...Rob war auch fleissig und hat nen Skype-Hack eingebaut.
Gruss
Jan