Scheint neu zu sein und nervt ehrlich gesagt ein wenig. Und ich bezweifle, dass Leute da jetzt eher drauf klicken als zuvor (?) ...
Hallo
Ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen. Liegts an meinem neuen Spam-Filter, dass ich diese Werbeform noch nie gesehen habe oder ist das neu??
Scheint neu zu sein und nervt ehrlich gesagt ein wenig. Und ich bezweifle, dass Leute da jetzt eher drauf klicken als zuvor (?) ...
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
"wie es im Thread weitergeht, erfahren sie nach der Werbung"...TV-Sitten im TP?
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Gibt's schon ne Weile in anderen Foren. Nach ner Weile sieht man es nicht mehr![]()
class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
http://www.thedailywtf.com/
bisher leider nicht.Zitat von koi-sh
so langsam nervt die werbung echt. die neuen ad´s sind mir grad erst aufgefallen, aber die externen werbeserver (adfarm etc.) ziehen die performance vom tp ganz schön runter.
wäre echt super, wenn ihr die werbefreiheit mal wieder einschaltet![]()
Also ich muss sagen das ich TP-Sponsor bin, (wurde zwar nach einem Jahr noch kein Beitrag abgebucht, hab mich deswegen schon mal gerührt) bisher aber keine Werbung ausblenden lies.
Aber das wird mir jetzt dann auch ein wenig zu verwirrend. Wobei ich verstehe das sich das man alles irgendwie finanzieren muß.
Daher starte ich keine Revolution dagegen.![]()
Du möchtest Dich bedanken?
Hier meine Amazon Wunschliste
Lenk-Webservice | Fuerteventura alternativ | Shop-Hilfe.com
Bei mir geht das Bewerten ohne Probleme. Hast Du evtl. JS abgeschaltet?
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Zitat von ing.o
ich bin komplett werbefrei
![]()
Gruß, der Michl
also ich bin Werbefrei, so wie es sein sollte. Kann dazu also wenig Beitragen, aber das was koi-sh mit den Links, etc. angemeerkt hat unterstütze ich in vollem Umfang! Das nervt wenn sich alles im selben Fenster öffnet, bei jedem 2ten Klick ist das Browserfenster zuZitat von koi-sh
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
auch ich als gekennzeichneter Sponsor bin ich nicht werbefrei ... ??!
und @Boris ... Java war`s ... Danke für den Tip
Also ich gehe mal davon aus, dass Sponsoren, diese Werbung nicht sehen sollten. Leider ist Rob z.Z. nicht da und ich will ihm da jetzt nicht zwischenfunken. Da hat er wohl irgendeinen Fehler in den Templates gemacht... Ich werd ihm da mal auf die Füsse treten! So lange: bitte "übersehen"
Gruss
Jan
ich halt mir schon die augen zu![]()
.. oder draufklickenZitat von Stuck Mojo
![]()
bin zZ inkognito unterwegs...Zitat von koi-sh
![]()
Gruß, der Michl
vielen dank
plötzlich lädt alles so schnell![]()