Vielleicht hat sich die Person verdrückt?
Am besten fragst Du sie mal selber..
Ich seh da zumindest nix verwerfliches![]()
Hallo!
Kann mir mal einer Erklären, warum ich für so einen Beitrag eine negative Bewertung erhalte??![]()
http://www.traum-projekt.com/forum/s...033#post494033
war grau - wertefrei werten??![]()
Ja, Mitglieder, die noch nicht genug eigene Punkte haben (oder so), können keine Renomépunkte vergeben. Zum Glück!
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
Danke für die Aufklärung![]()
...ich meine, dass die Renommeepunkte-Einführung die Qualität
der Beiträge sowieso nicht verbessert hat, und dass einige Leutchen hier in
ihrer Sig nach positiven Bewertungen betteln und zudem inflationär bewerten,
nur um selbst bewertet zu werden, nervt gewaltig.
Als ich das das letzte mal geäußert habe, hatte ich prompt drei Negative...
hinzufügt
Matthias
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
har har, ich bin aufgestiegen! (ehrlich währt am LängstenZitat von Levis
)
Zündapp gibt´s auch nicht mehr...
ich muss wieder anfangen leuten zu helfen... leider war ich in all meinen spezialgebieten in den letzten 6 monaten SEHR inaktiv .. ma kuckn
das einzige was ich nie verlernen werde ... ist HTML und CSS ... kann zwar nicht alles .... aber das wichtige
und n bissssschen Fireworks
aber ich hab leider 3 negative Bewertungen
na ma kuckn aba so wie Thomas der meinen Schätzungen zufolge 565435463513543513541354 Renomee-Punkte hat werd ich nie schaffen
aba mein Ziel ist wenigstens nen 2ten grünen Punkt
aba die negativen die ich habe finde ich etwas übertrieben.
Hab ich ****** zu verdanken(bin ja nicht so)
aba was ich komisch finde das wenn man was nur ein BISSSCHEN unglücklich formuliert sofort ne negative hat...
aba wenn man was gut macht ... ja .. dann macht man es gut .. aba ne positive Bewertung .. Fehlanzeige
aba ... wie gesagt .. ma kuckn
greetz
Tja, es ist einfach so, dass negative Bewertungen schneller kommen als positive.![]()
Kann ich persönlich nicht bestätigen. Für mich war es tatsächlich oft eine Motivation, einen Beitrag auszugestalten. Damit meine ich nicht, dass ich sonst keine Antwort gegeben hätte. Aber oft dachte ich, dass ich meine Antwort doch lieber ausführlich / verständlich inkl. Screenshots oder ähnliches verfasse, um eventuell einen Renomeepunkt zu bekommen.ich meine, dass die Renommeepunkte-Einführung die Qualität
der Beiträge sowieso nicht verbessert hat
Das war zumindest meine Erfahrung. Jedoch war das auch nur eine bestimmte Phase, mittlerweile ist nach dem 3. Grünen die Motivation und das Interesse an den Renomeepunkten stark gesunken und ist heute gleich 0.
Gruß Stefan![]()
Bei einem "aba" mehr in deinem Beitrag könnte ich mir durchaus vorstellen einen Roten zu geben.Zitat von fiu
![]()
![]()
Moin, Oliver.Zitat von oliveramberg
Dann kann es sein, dass der Absender positiv werten wollte und du das nur falsch aufgefasst hast. Das Problem hatte ich auch mal (von der anderen Seite): ich habe Levis eine positive Wertung gegeben und er dachte, ich hätte ihm eine negative verpasst. Dass mein grüner Punkt grau bei ihm ankommt, war mir nicht klar, und die dazugehörige Ansprache vielleicht etwas missverständlich.![]()
Im übrigen finde ich auch, dass es sich hier manche Leute zu einfach machen und ein bisschen arg eilig zur Sache sind mit negativen Bewertungen, wenn eine Äußerung irgendwie nicht in ihr Weltbild passt.
Gruß, Daniel
"Wir können hier richtig deutsch diskutieren, wir haben Verbandszeug im Hause." - Wolfgang Neuss, 1923–1989