Hab den Thread mal hierher verschoben.
Gruß
der Tom
Hallo
Nach dem ich schon einige Male in der Galerie gestöbert habe dachte ich mir, na gut zeigst halt auch mal her wie du ausschaust.
Ich hab das Bild hochgeladen (ca.45 KB) und es wird aber nicht angezeigt. Was kann ich da machen. Ich finde auch irgend wie niemanden dem ich das melden kann und der das dann richtet.
Danke euch
Chris
Hab den Thread mal hierher verschoben.
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Wird es nur nicht angezeigt, oder auch nicht hochgeladen?
“My software never has bugs. It just develops random features ...”
» DevShack - die Website des freien Webentwicklers Boris
nicht hochgeladen könnte auch sein. Denn dort wo das Bild sein sollte ist nur eine weiße Fläche. Wenn ich mit der Maus drauffahre, ist keine Link zum anklicken. Wenn ihr auf die Galerie geht, das zweite Bild, chrisi10.
Chris
Ich sehe nur neue Bilder von Dene, aber von Dir keines. Gib uns doch einfach mal direkt den Link ...
also eines seh ich, Mann mit Tochter und das ist unter dem Nick "chrisi10" eingetragen.
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Oh, stimmt ... also ich sehe das auch, inkl. des Vorschaubildes.![]()
das vorschaubild ist bei mir weiss![]()
deviantart.com
"Das schwächere Geschlecht ist das stärkere wegen der Schwäche des stärkeren für das schwächere." - Greta Garbo
So ich bin jetzt dem Link von Master of Disaster gefolgt und da hab ich mein Bild auch gesehen. Aber das Vorschaubild nicht. Ich hab dann noch mal alles gelöscht und neu angelegt. Aber das Vorschaubild ist immer noch nicht zu sehen.
Chris