So ähnlich hab ich das auch .. also das TP ist wircklich das einzige forum, wo mir gelesene Beiträge immer wieder als Neu angezeigt werden. Naja bleibt nur noch der klick auf "alles als gelesen makieren" ...
greetz
Moin....
vorweg: vielleicht (?!) ist's ja auch ein Zusammenarbeits- bzw. Cookie-Problem meines Browsers... Arbeite mit FF1.0.4
Mir fallen 2 Sachen immer wieder stark auf, an eurem - ansonsten sehr guten - Forum:
1. Wenn ich aus der Forumsübersicht heraus einen Beitrag in einem neuen Tab öffne (ohne zunächst in das Forum einzusteigen, sondern über den "letzter Beitrag"-Link), wird zwar der Beitrag im Forum als gelesen Markiert, nicht jedoch das Forum selbst, wenn es sich um den einzigsten neuen bzw. aktualisierten Beitrag im Forum handelt. Ich muß zunächst nochmal direkt in das Forum einsteigen und wieder zurück gehen (nein, nicht über den Zurück-Button des Browsers), damit der Boardstatus auf dem Index korrekt angezeigt wird. Ein einfacher Browser-Refresh (auch mehrfach) tut's hierbei nicht.
2. Führe ich innerhalb eines Forumsboards die Option "Dieses Forum als gelesen markieren" aus, falle ich automatisch auf die Hauptseite zurück. Das als solches ist ja noch zu verschmerzen. Allerdings werden Dabei die gelben Kategorie-Header in der Forums-Index-Tabelle zerstört bzw. werden (bei mir) nicht mehr angezeigt. Hier muß der Forums-Index via "F5" refreshed werden, damit die Anzeige wieder normal läuft.
Der zweite Punkt ist an sich nur eine marginalie, da man den Board-Index eh hin und wieder refreshed. Den ersten hingegen empfinde ich als recht nervig.
vG
Arno
So ähnlich hab ich das auch .. also das TP ist wircklich das einzige forum, wo mir gelesene Beiträge immer wieder als Neu angezeigt werden. Naja bleibt nur noch der klick auf "alles als gelesen makieren" ...
greetz
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
Mir scheint allerdings, das sich ausser uns niemand dafür interessiert......
VG
Doch, doch mich nervts auch, aber was soll man machen![]()
ich weiß auch nicht, woran das liegt
kenne das aber auch aus anderen Foren, die noch nicht mal mit vb laufen ...
einfach stündlich reinschauen, dann behält man den Überblick![]()
![]()
mea culpa, das ich aber (fast) halbstündlich (unter der Woche) mal sehe, was's neues gibtZitat von Thomas
Natürlich nur, wenn's nicht gerade auf der Arbeit viel Druck gibt...
vG
Arno
SCNR