Das hatte ich mir auch schon mal überlegt.Gute Idee.
greetz
*ps: wenns nicht anders geht, würd ichs ins Betriebssystem Forum posten.
was haltet ihr von einer microsoft sparte... (sorry aber es sind ja doch einige leute unterwegs die das ab und zu nutzen...) ???
halt wo man fragen zu word excel und konsorten stellen kann... ??!?!?!?
nur ne idee....
ich hätte da nämlich ne frage von der ich nicht weis wohin...
chris
Das hatte ich mir auch schon mal überlegt.Gute Idee.
greetz
*ps: wenns nicht anders geht, würd ichs ins Betriebssystem Forum posten.
----------------------------------------------------------------------------------
» Europameister der Herzen «
super idee... werde ich mal machen...
bin nämlich ganz gerne hier und hätte schon öfter mal was in dem bereich zu fragen gehabt...
schön das es auf positive resonanz trifft... vielleicht gibt es ja schon bald die möglichkeit![]()
also bis bald... chris
was hälst du denn von diesem Brett dafür:Zitat von Levis
Betriebssysteme
Hauptrubrik: Windows 9x, ME, NT, 2000, XP und MS Office
Unterforen: Mac OS, Sonstige
und Frontpage-Fragen auch einfach mit darein, würd' ich sagen, eigenes FP-Brett lohnt mit Sicherheit nicht (hatten wir früher mal, war arg verwaist)
yep, gute Idee, doneZitat von Levis
aber dass jetzt bitte niemand einen Thread zu Vor- und Nachteilen von Wordpad eröffnet![]()
Wordpad unterstützt im Gegensatz zu Notepad verschieden große Schriftarten und Farben in einem Dokument. Außerdem lassen sich Texte mit Unterstreichungen oder ähmlichem formatieren. Außerdem lassen sich verschiedene Objekte (Bitmaps) einfügen.Zitat von Thomas
Natürlich sind auch Standardwerkzeuge wie Lineal enthalten, was zum Beispiel Notepad nicht besitzt.![]()