Schau mal, wenn Du meinst, dass ein Beitrag Inhalte enthält, die gegen die TP-Regeln verstoßen, gibts da ein lustiges Icon auf das Du klicken kannst:![]()
Sehr geehrtes Forummitglied bastian 777. Mit deiner Werberei ist das nicht schön.
Gunder
P.S. Habe diesen Artikel korrigiert, um niemanden hier zu beleidigen.
Falls jemand den vorherigen Text gelesen hat, so muss ich mich für die von einer anderen Person ausgelösten Kurzschlusshandlung entschuldigen.
Geändert von rednug (12.07.2005 um 23:20 Uhr)
Aber auch nur dann nützen, wenn es nötig ist.
Weil es ist für die Mods bestimmt läßtig wenn sie dauert
um irgendeinen Kram kümmern müssen ...![]()
Das kannst du denen schon selbst überlassen, Cherry.![]()
Das hat alle genervt, Gunder.![]()
Willst du wirklich wissen, was lästig ist?Zitat von cherry
![]()
Lass mich raten: Möchtegern Mods, Besserwisser, total überflüssige Posts?Zitat von steff11
![]()
Ach Leute,
laßt uns das Thema beenden.
Werde mich in Zukunft um Zurückhaltung bemühen.
Gunder
Ach was, hab leider verpasst, was du geschrieben hast, aber es
hat bestimmt perfekt gepasst.
Und ich meinte nicht, dass du genervt hast, sondern dieser Spammer!
Juiced spielt hier auf die Kirsche an ..![]()
Muss einfach nochmal:
Deutsche Sprache. Das Wort Spammer sollte nie verwechselt werden. Beides ist schlimm![]()
Gunder
Im nächsten Duden steht das Wort 'Spammer'
drin, wetten?![]()
Ist aber mit Spam nicht unerwünschte Werbung gemeint? Der Beitrag um den es hier geht, war doch eher ein Versuch Leute anzuwerben um seine Projektaufgaben zu verteilen, weil er so wenig Zeit hat und überhaupt.
Er hat ja nicht mal ne URL gepostet.![]()
Eine Verschwörung! Unterschwelliges Spamming, hier und da unbemerkt eingestreut...
ich wusste schon immer, dass ihr fischköppe net ganz normal seid ...Zitat von koi-sh
![]()
"Ich bin kein Held, denn jedes Land hat die Helden, die es verdient. Michael Schumacher ist ein Held,
weil er schnell um die Kurven fährt und keine Steuern zahlt."
Mux Mäuschenstill
Spam ist eher wie Frühstücksfleisch, halt ein bisschen würziger. Wurde ursprünglich in Dänemark hergestellt. Nach dem Krieg, als Fleisch noch relativ knapp war, wurde Spam in Großbritannien sehr oft (aber weniger gern) gegessen.Zitat von koi-sh
Dies nahm in den 70er Jahren Monty Python auf den Korn mit einem Sketch, indem ein Mann in einem Restaurant die Wahl zwischen Spam, Spam, Spam, Spiegelei und Spam; Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, Spam, gebackene Bohnen, Spam, Spam und Spam; und Hummer thermidor à crevette à la Provencale mit Schalotten, Auberginen, pâté de truffe und Branntwein, obendrauf ein Spiegelei und Spam bekommt. Seine Frau wünscht sich Spiegelei, Speck, Spam und Würstchen ohne Spam, aber die Kellnerin meint, das schmecke ekelhaft.
Als nun viele Informatiker -- und frag mich nicht warum, aber in den Staaten ist Monty Python gerade von Informatikern sehr beliebt -- in ihren Posteingängen jede Menge Werbung vorfanden, hatten sie sofort den passenden Begriff: Spam.
Spam bedeutet also unerwünschte Werbung, besonders -- aber nicht ausschließlich -- wenn sie die Suche nach echten Beiträgen oder E-mails erschwert. Dabei ist nicht nur E-mail gemeint, sondern auch Foren- oder Usenet-Beiträge sowie auch Chat.