done - zum Hack kann ich dir leider nicht weiterhelfenZitat von Silmarillion
Jan oder Rob können da aber sicher was zu sagen
Hallo,
mir ist gerade der imho überaus gelungene Sponsor-Hack des TP aufgefallen.
Könnte ich für eines meiner Projekte sehr gut gebrauchen.
Ist dieser Hack frei erhältlich? Falls nein, wäre es dann möglich diesen hier im Forum zu veröffentlichen?
Ups - sehe gerade das diese Frage wohl im "Support-Forum" besser aufgehoben wäre. Bitte verschieben.![]()
Danke.
Liebe Grüße!
done - zum Hack kann ich dir leider nicht weiterhelfenZitat von Silmarillion
Jan oder Rob können da aber sicher was zu sagen
Das ist kein Hack ...
Benutze dazu einfach benutzergruppen und entsprechende anpassbare Benutzertitel in HTML Code ...
dann geht es
Rob
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.
Echt? Hätte ich jetzt nicht vermutet. Danke für den Hinweis.
Edit: habe es mir gerade einmal näher angeschaut. Sind schon einige Modifikationen notwendig. Habt Ihr jedenfalls klasse umgesetzt. Kompliment. Wenn Ihr die sponsor.php mal veröffentlichen könntet (bspw. als Attachement), wäre das schon eine feine Sache. Würde, falls gewünscht, auch einen Copyright-Verweis hineinsetzen.![]()
Liebe Grüße!
Geändert von Silmarillion (08.09.2005 um 12:23 Uhr)
Schade. Aber kein Problem. Fragen kostet ja nichts. Werde mich bei Gelegenheit halt mal selber dransetzen.![]()
Liebe Grüße!
Tipp: nenne die Datei nicht sponsor.php (wie hier im TP)
manche Werbeblocker (z.B. Norton) mag den Begriff "Sponsor" nämlich nicht und blockt die![]()
Hallo,
also das eintragen in das Formular auf der Sponsor.php ist nichts anderes als ein mail Formular. Ich erhalte dann diese Informationen und schalte Sponsoren in eine andere Benutzergruppe manuell.
Diese bekommen dann automatisch ein etwas angepasstes Style des vb und eben durch die Benutzergruppe einen Zusatzitel der mit HTML Code versehen werden kann.
Gruß
Robert
Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.