Tach auch,
welche "Danke für Posting-Seite" meinst Du? Das wird doch direkt "geschrieben" und Du landest im gerade erstellten, oder in jenem Thread in dem Du gerade gepostet hast.
Gruß
der Tom
hi,
nach drücken des thema erstellen button passiert gar nichts. das post wird zwar erstellt, also die daten gesendet, aber ich komm nicht auf die "danke für posting..." seite. ich muss dann zurück gehen und refreshen, um zu sehen das mein posting drin.
opera 8.5, win xp pro, dsl
mich störts nicht wirklich, wollte es bloss wissen lassen.
gruess
Tach auch,
welche "Danke für Posting-Seite" meinst Du? Das wird doch direkt "geschrieben" und Du landest im gerade erstellten, oder in jenem Thread in dem Du gerade gepostet hast.
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
naja ich bin mal davon ausgegangen das eine danke seite gibt, ich bin halt noch nie soe weit gekommen das ich sehen konnte was nach dem drücken das abschicken button passiert.
wäre, mir zumindest, neu.Zitat von schmidtschmidt
wie? Dein Post ist doch nach dem drücken des abschicken-Buttons erstellt worden, oder? Wenn Du die "normale" Darstellung der Threads siehst und keine Fehlermeldung beim/nach dem wegschicken des posts bekommen hast, ist der eigentlich auch angekommen.Zitat von schmidtschmidt
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Er sieht die "normale" Darstellung nicht, das ist sein Problem. Es passiert gar nichts, er muss auf den "Zurück"-Button klicken, um weiter zu kommen.Zitat von Master of Disaster
Ich tippe auch eine langsame Verbindung, wobei ich sagen muss, dass traum-projekt.com für mich immer ziemlich schnell geht.
kann ich mir jetzt zwar überhaupt nicht vorstellen, aber da könnte ja ein Screenshot helfen wie es direkt nach dem post absetzen aussieht.Zitat von rewboss
DSL ist eigentlich schnell genug.Zitat von rewboss
@schmidtschmidt:
mal mit einem anderen Browser getestet ob es sich da genauso verhält?
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
TEST und Screenshot
EDIT: auch bei meiner langsamen 64K Verbindung kommt da nichts zwischen. Also alles in Ordnung
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung
firefox test
geht. also scheints an opera zu liegen.
hab' auch seut einigen Tagen (seit modrewrite-Modul) das gleiche Probleme mit Opera
klicke auf anworten und lange zeit passiert gar nix, richtig lange
wenn ich dann irgendwann nochmal auf den Antworten-Button klicke, wird mir irgendwas vom Duplikat erzählt, aber immerhin geht es vorwärts.
ist nur zu Hause mit isdn so, im Laden mit DSL alles roger
TP mit FF geht mit isdn nun mal gar nicht, IE will ich nicht, blieb bisher Opera als halbwegs fixe Möglichkeit ...![]()
hhmm, ich hab das vorhin alles mal mit Safari, FF, Camino und Opera probiert, die sind von der Geschwindigkeit so wie immer und haben alle das gleiche verhalten. Finde ich schon dubios, kann doch nicht alleine am Mac liegenZitat von Thomas
![]()
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
IE und ISDN: Alles roger, superschnell, 1A, Top Speed![]()
![]()
aber wahrscheinlich mit DSL, nicht mit ISDN?
im Laden mit DSL komme ich mit allen Browsern fix im TP klar