Smilies reduzieren?
Ich weiss ja, was Du meinst, aber mit etwas Arbeitsaufwand lassen sich doch mehrere Screenshots zu einem zusammenfassen...
( verlangt dann natürlich etwas kombinatorische Fähigkeiten vom Fragesteller... )
Abend,
Könnte man nicht die unnötige Limitierung auf acht Grafiken pro Beitrag aufheben? Ich bin schon öfter an dieses Limit gestoßen, gerade eben hab' ich mehrere Beiträge verfasst, damit ich mehr Grafiken einfügen kann.
Acht Grafiken sind nicht viel, ein paar Screenshots, eine Hand voll Smilies und schon 'iss rum.![]()
Gruß Stefan![]()
Smilies reduzieren?
Ich weiss ja, was Du meinst, aber mit etwas Arbeitsaufwand lassen sich doch mehrere Screenshots zu einem zusammenfassen...
( verlangt dann natürlich etwas kombinatorische Fähigkeiten vom Fragesteller... )
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
Aber es wäre doch viel einfacher, wenn man das Limit auf 20 erhöht bzw. ganz aufhebt? Screenshots kombinieren ist so ne Sache. Das is wieder zusätzliche Arbeit. Zeit, die man in etwas anderes investieren könnte.
Außerdem könnte ich bei meinem Link oben die Bilder nicht kombinieren, da es ja mehr als acht unabhängig voneinander liegende Bilder sind.
Gruß Stefan![]()
bla, bla, bla, du willst uns nur mir Grinsbacken und feddich-gesichtern zuspammen.Zitat von Juiced
Abgelehnt
Das war deutlich...Zitat von steff11
![]()
Gruß, der Michl
Es geht mir doch gar nicht um die Smilies, schaut euch doch den Link an - da musste ich meinen Beitrag auf zwei Beiträge auslagern ... und die darin enthaltenen Smilies könnt' ihr an einer Hand abzählen ...
Was spricht dagegen, die Screenshots nicht einzubinden, sondern nur zu verlinken? Erstens würde Dein Webspace "geschont" und zweitens wär die Seite viel schneller da ...
Vor allen Dingen könnten andere, die sich den Thread anschauen, abschätzen, ob noch was dazu zu sagen ist - ohne darauf warten zu müssen, bis alle Bilder geladen sind ( 56K, Uknow?).
Gruß, der Michl
Dies hier ist ein Forum, das sich auf den Gebrauch der dt. Sprache stützt. Und auch wenn mancher Fragesteller einen anderen Eindruck hinterlässt, sollten wir uns dem nicht anpassen und aus jeder dritten Antwort ein Multimedia-Videotutorial machen.
Eine Antwort ist eine Antwort bleibt eine Antwort, müssen Worte genügen.
Ein Tutorial ist ein Tutorial. (das sollte man übrigens auch nicht zwiscehn Tür und Angel erstellen, das sollte immer ein gereiftes Werk sein.)
Und wenn man eine Antwort mal wirklich mit einem Screenshot unterstützen muss: gerne, aber 8 müssen reichen.
Das nervt selbst mich als DSL und Standleitungsuser, diese mit mit Screenshot vollgepappten Threads, bei denen die Shots die Größe haben die grade auf nen großen Schirm mit entsprechender Auflösung passen.Zitat von webmichl
Also auch dagegen, eher dafür das weiter einzugrenzen!
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
Ladezeit vom oben genannten Thread 83 Sekunden mit ISDN Fritz Karte
Normalerweise hätte ich nach 10 Sekunden weggeklickt
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung