+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: RSS-Feed

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk

RSS-Feed

Ich möchte gerne einen RSS-Feed vom Forum haben.
    Ist das nicht schon eingebaut ? Wenn ja, wie lautet der Link ?

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

ingo
    Guest
    http://www.traum-projekt.com/forum/e...l.php?type=RSS
    schmeiss doch mal den avant aus dem fenster.
    firefox und opera z.b. zeigen dir die verknüpfung gleich an.
    ansonsten stehts auch in der effahku
    Geändert von ingo (25.11.2005 um 11:31 Uhr)

TP-Special Mod steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User steffenk lebt für das TP und seine User Avatar von steffenk

danke - das scheint ja bei VB-Foren immer gleich zu sein

TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
    ·
    manche Mühlen mahlen schneller ...
    "Ich habe Rücken"
    Horst Schlämmer

TP-Junior Robbi ist auf einem guten Weg
    Hallo,

Zitat Zitat von ingo
    ich habe in unserer Website ebenfalls ein Feed eingebaut, aber weder Firefox noch Opera erkennen das:
    http://www.berlinstreet.de/rss.xml

Was kann ich es erreichen, dass wenigstens die beiden Browser das/den Feed erkennen und dem Besucher zum Abonnieren anzeigen?

Tschüss
    Robbi

Nachtrag:
    Ich habe die Lösung woanders gefunden. Man muss im Header eine Zeile eintragen:
    <link rel="alternate" type="application/rss+xml" title="Titel des Feeds" href="pfad_zum_feed.xml" />
    Geändert von Robbi (08.04.2006 um 03:56 Uhr)

TP-Veteran Dome bringt sich richtig ein Dome bringt sich richtig ein Avatar von Dome
    Zitat Zitat von ingo
    Achja, wo denn?
    Gruß
    Dome

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Opera oben rechts im Adressfeld

TP-Veteran Dome bringt sich richtig ein Dome bringt sich richtig ein Avatar von Dome
    Oh sorry stimmt ja, das ist schon auf so vielen Seiten, das überseh ich doch glatt
    Gruß
    Dome

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer