Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eigene Beiträge anzeigen

TP-Supporter Avatar von Iceman531

Eigene Beiträge anzeigen

Also immer wenn ich einen Beitrag schreibe oder nur beantworte, werden diese Themen mir nicht mehr angezeigt. Warum? die will ich sehen.

Ich klicke eigendlich zu 99% immer af den Button "Neue Beiträge" oder "Heutige Beiträge" und dort finde ich meine Beiträge nicht, und kann dann auch nichts mehr bearbeiten oder einfach nur Antworten. Wenn es dann irgendwann mal klappt das ich meine Beiträge sehen, dann aber auch nur weil ich mich 2-3mal ab- und wieder anmelde und dann irgendwie durch zufall wieder mal einen erwische.

Könnte man nicht einen Button erstellen, der die Benutzer eigenen Beiträge und Antworten, der vielleicht letzten 2 Tage ,auflistet?

Mfg Flo
    ><
    --- Mich kann man Mieten ---

Super Moderator Avatar von Robert
    wie du schon selber gesagt hast:

Den Link hier verwenden:
    http://www.traum-projekt.com/forum/s...hp?do=getdaily

oder

Im Kontrollzentrum die abbonierten Themen:
    http://www.traum-projekt.com/forum/s...ewsubscription

Außerdem werden Themen wo du selber schon geschrieben hast durch ein bestimmtes icon in der übersicht dargestellt. Und zwar:
    oder

Gruß
    robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

TP-Supporter Avatar von Iceman531
    Ja du hast recht. Aber ich kann meine Threads nicht sehen .. hierher bin ich auch nur dadurch gekommen, weil ich mich Abgemeldet habe .. den Thread gefunden habe und dannach wieder angemeldet und jetzt hier antworte.

mhh .. kann natürlich auch sein das ich bissi dumm/blind bin und einfach nix seh
    ><
    --- Mich kann man Mieten ---

TP-Veteran Avatar von fettmme
    Das wäre doch ein schöner Hack für "Nützliche Links". "Eigene Themen" und "Eigene Beiträge". Quasi eine automatische Suche nach Benutzernamen.
    class GetProfileCustomerEntityReceiverInformationReceiverAndProgrammingInforma...{
    public function __construct(){ if(!$this) die(' '); } }
    http://www.thedailywtf.com/

TP-Special Mod TP-Sponsor Avatar von Thomas
    man kann die Suche entsprechend "missbrauchen"

einfach eigenen Nick bei Benutzernamen eingeben, das Suchfeld leer lassen und den Datumsbereich wählen (z.B. "seit letztem Besuch") - funktioniert einwandfrei

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer