Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: TP-Sup. > Sig./Pic.

TP-Supporter Avatar von InfectiveDesign

TP-Sup. > Sig./Pic.

Da ich demnächst auch TP-Supporter werden will, und mich eine Sache hier ein kleines bischen unwohl fühlen lässt. Würde ich gerne wissen, ob es nicht möglich wäre, denjenigen, die Supporter sind die Möglichkeit zu geben kleine Grafiken [statisch] in die Signatur einzubinden.

JA,JA . . . ! ! ! Leidiges Thema, ist mir Bewusst, doch es wären ja nur kleine Grafiken höchstens 10 KB und vielleicht 100*25 pixel.

TP-Supporter Avatar von miraculix
    ich bin zwar kein supporter aber eines hasse ich : BILDER IN SIGNATUREN!!!
    sorry wenn ich mich hier so aufspiele aber mal ein kleines beispiel: ich, 56k user, begebe mich mal wieder auf die suche... da find ich ein tolles forum mit dem namen traum-projekt aber siehe da: es laedt immer noch... ich warte und warte und langsam aber sicher werden die signaturen geladen, der inhalt der posts aber noch nicht. ich raetsle ueber die datenmenge die mir runtergeladen wird.und was waren es : SUPERSCHOENE bilder in der SIGNATUR: mann, die wollte ich schon immer mal sehen!!!!
    ausserdem sieht das auch bei sehr schoenen bildern nicht gut aus wenn es nicht gerade auf das forum abgerichtet ist. ausserdem: ich war mal ueber UMTS mit dem handy im netz. hab so tolle foren besucht wo man signaturen mit bildern verwendet. da man aber leider bei handys die datenmenge und nicht die zeit bezahlt ist mein guthaben nach schlanken 5min aufgebraucht. 90E draufgegangen..

sry fuer meinen beitrag aber das musste mal raus
    und wegen dem 'nur fuer supporter': ich glaub diese schreiben am meisten....

bitte nicht boese sein... gruss martin
    www.lampacher.org :: home - photos - arbeiten - impressum
    suedtirol fuer alle
    -----------------------------------------------------------
    Applet started.

Warum Böse ? Ganz im Gegenteil, Ansichtsweisen erklärt zu bekommen, kann ja unter Umständen, das was man subjektiv als richtig gesehen hat erweitern, wie in diesem Falle.

Allerdings weise ich daraufhin, dass auch wie in anderen Foren die Option, Signatur Grafiken nicht anzeigen, normalerweise auswählbar sein müsste.

Wer mit dem Mobiltelefon ins Netz geht und sich über die Rechnung ärgert ist wohl selbst schuld.

TP-Greis Avatar von steff11
    Hi Bling-bling,
    die Community freut sich natürlich über jeden Supporter. Mir persönklich wärs gleich, weil ich seit 3 jahren noch keine Signatur zu Gesicht bekam (das wär dann auch der Tipp an die modem-user). Ich denk, das Problem ist: fängt man mit sowas an, nimmts kein Ende. Übrigens hast du noch 3600Pixel deines Avatars werbewirksam zu vergeben.

grüssle, Steff

TP-Supporter Avatar von miraculix
    Zitat Zitat von Bling-Bling
    Wer mit dem Mobiltelefon ins Netz geht und sich über die Rechnung ärgert ist wohl selbst schuld.
    joah, da hast du allerdings recht
    www.lampacher.org :: home - photos - arbeiten - impressum
    suedtirol fuer alle
    -----------------------------------------------------------
    Applet started.

Super Moderator Avatar von Robert
    sorry,

für TP-Sponsoren gibt es das TP werbefrei.
    Bilder sind nicht erwünscht. Und was kann in einem Bild sein, was man nicht durch Text beschreiben kann.

Google Textads sind auch beliebter und erfolgreicher als Banner

Rob
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

Ich würde sogar bewusst auf die Werbefreiheit verzichten, auch da mein Vorschlag abgelehnt wurde. Nur dass man das direkt so abschmettern muss finde ich bescheiden. Man könnte sich ja beraten, aber gut, habe das so hinzunehmen.
    Geändert von InfectiveDesign (27.12.2005 um 18:02 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer