+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: E-Mailbenachrichtigung

Guest Headbanger ist auf einem guten Weg Avatar von Headbanger

E-Mailbenachrichtigung

Hallo,
    man kann doch im Kontrollzentrum einstellen, ob man bei einer neuen Antwort auf ein Thread eine E-Mailbenachrichtigungbekommen möchte!? Hier habe ich "Keine Benachrichtigung" gewählt und bekomme aber trotzdem welche! Was ist da los? Ist das zurzeit ein Systemprob

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    Zitat Zitat von Headbanger
    Ist das zurzeit ein Systemprob
    scheint so - der ein oder andere hat auch noch Probleme damit, aber anscheinend wirklich nur wenige

Komisch....aber bei dem ist keine eindeutige Lösung "heraus zu lesen"...

Super Moderator Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Robert ist ein richtiges Arbeitstier - DANKE Avatar von Robert
    hast du auch alle aktuellen abos gelöscht.
    Soweit ich das glaube ist es so, dass wenn du es umstellst alte threads noch in der benachrichtigung bleiben.

Schau mal im Kontrollzentrum auf "abonierte Themen".

Gruß
    robert
    Traum-Projekt.com weiterhin der "Klick zum Know-how"
    Dann bin ich ja froh, dass nun der erste Teil geschafft ist vom TP Relaunch.

Zitat Zitat von Robert
    hast du auch alle aktuellen abos gelöscht.
    Soweit ich das glaube ist es so, dass wenn du es umstellst alte threads noch in der benachrichtigung bleiben.

Schau mal im Kontrollzentrum auf "abonierte Themen".

Gruß
    robert
    stimmt..da habe ich eine Menge drin stehen. Werde sie mal rauslöschen...

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer