Willkommen im TP-Hilfe-Forum! Dies ist ein Forum zu den Themen Photoshop, Dreamweaver, Flash, Selbständigkeit und mehr, in dem Du Hilfe, Anleitung oder eine Lösung zu Deinen Problemen erhältst.
Aktuell bist Du in unseren Foren als Gast mit reinen Leserechten unterwegs. Wenn Du Dich registrierst, kannst Du eigene Themen verfassen, deine Frage stellen und privat mit anderen TPlern kommunizieren. Weitere Foren werden zugänglich, und Du wirst – falls gewünscht – per Mail über neue Beiträge informiert. Die Registrierung ist schnell und kostenlos. Sollten bei der Registrierung Fragen auftauchen, reicht ein Klick in unsere Hilfe - Häufig gestellte Fragen oder eine kurze Mitteilung an das Support-Team.
ganz einfach: der master of disaster hat die redaktionskasse geplündert und die ganze kohle für k & n ausgegeben.
Zitat:
Zitat von Nicolas
Mensch MoD! Das ist aber nicht die feine hansische Art!
was habn ich mit der hansischen Art zum tun, bei uns macht man das so? Ich hab weder k & n bekommen, noch die Portokasse leergemacht, ausserdem hat doch Herr Adler die Sammlerwerte gefressen (was wurde eigentlich aus der Bedienung vom Belini oder wie der Schuppen hiess) und die Redaktionskasse ging beim Ausflug zu diesem Pulver in den Briefen (manche sagen da Anthrax zu) drauf.
Der Beschuldigte ist also unschuldig und in allen Punkten freizusprechen.
Der Beschuldigte ist also unschuldig und in allen Punkten freizusprechen.
von wegen, dir bröckelts doch immernoch von den backen.
aus der bedienung und herrn a. ist nichts geworden, irgendwie kriegt der die kurve nicht.
er will aber andauernd wieder hin und schleift mich immer mit. soviel italienisch wie in letzter zeit hab ich selten gegessen.