Was nutzt du denn für nen uralt Browser, dass er kein redirect kann?
Also meiner leitet mich mit deinem Link, genau so weiter, wie der Banner selber!
Abend,
Ich sah' gerade diesen tollen Banner von der oben genannten Seite und klickte drauf. Es erscheint ein neues Fenster mit einer Fehlermeldung. In der Adressezeile steht folgender Link.
Gruß Stefan![]()
Was nutzt du denn für nen uralt Browser, dass er kein redirect kann?
Also meiner leitet mich mit deinem Link, genau so weiter, wie der Banner selber!
Im Moment geht's wieder- Woran kann das liegen? Ist nicht das erste mal, dass ein Bannerklick im "Nichts" endet ...
Ich benutz den IE 6.0
jugend mosht geht eigentlich immer, denn das ist eine der 2 seiten, die schon vor start des internets online waren.
ich gebe zu, dass wir in dieser hinsicht ein wenig abgekupfert haben, aber wat soll´s...
das erklaert ja einigesZitat von Juiced
...
bei mir funzt der link auch immer
www.lampacher.org :: home - photos - arbeiten - impressum
suedtirol fuer alle
-----------------------------------------------------------
Applet started.
†
jugend-mosht.de
So bestattet der hohe Rat der Hanse eines seiner liebsten Kinder.
Doch verfallet nicht in tiefe Trauer. Eine Wiederkehr ist gewiss.
Hab ich auch schon bedauernd gesehen.
Naja, seis drumm, dann schmückt nun eben ein anderer Link meine Internetseite (naja, ganz so kann man sie noch net nennen. Is nur so ne in progress seite)...![]()
Langsam bekomm ich zittrige Hände, also wieder hoch damit!!!!!![]()
Ich hoffe der Suchtentzug dauert nicht zu lange.![]()
Lieber sich das Hirn verrenken, als dem Finanzamt was zu schenken
Immer informativ: Linkliste Steuerrecht | Steuerlexikon | Die EÜR | Steuerinfothread | Googlebedienung
wieso eigentlich... was warn los?Zitat von ingo
suedtirol fuer alle
Applet started.
ganz einfach: der master of disaster hat die redaktionskasse geplündert und die ganze kohle für k & n ausgegeben.
nachdem wir uns dann 3 monate lang von kartoffelschalen und mehlwürmern ernähren mussten, haben wir uns entschlossen, die domain doch lieber für 0,85 € an eine osteuropäische mofaschieberbande zu verpachten. die haben uns aber noch kein weiterleitungsziel angegeben, wahrscheinlich werden die aber flakgeschütze und freizeit-landminen verkaufen.
Mensch MoD! Das ist aber nicht die feine hansische Art!![]()
also bleibt jugend-mosht down oder wie soll ich das jetzt verstehen?! das geht so nicht! es gibt auch gratis-domains... is zwar ein bisschen werbung bei aber www.jugend-mosht.de.vu wuerde net so verkehrt klingen...
suedtirol fuer alle
Applet started.
:d :d :d
Geändert von Stefan (27.05.2006 um 14:57 Uhr)
was? hey, das ist wirklich nicht so schlimm![]()
suedtirol fuer alle
Applet started.
Smilies gehen übrigens auch nicht mehr, egal ob man die von Hand eingibt, oder anklickt ... Smilies deaktivieren ist übrigens nicht aktiv ... D wird immer zu d ...