yep, heute Nacht irgendwann abgeschmiert ...
ich hab's so gegen 0.30 bemerkt
und irgendwie haben alle "zuständigen" Leute wohl neuerdings gute Vorsätze und sind mitten in der Nacht nicht mehr zwecks Server-Reboot zu erreichen![]()
![]()
Moin,
kanns sein das das TP heute morgen (habs zwischen 8-9 ca getestet) off war?
Hatte immer Timeout..
Mfg
Danis
yep, heute Nacht irgendwann abgeschmiert ...
ich hab's so gegen 0.30 bemerkt
und irgendwie haben alle "zuständigen" Leute wohl neuerdings gute Vorsätze und sind mitten in der Nacht nicht mehr zwecks Server-Reboot zu erreichen![]()
![]()
Nachts schlafen? Das ist ja aber enttäuschend.![]()
![]()
man man man,
das nennt man ma service![]()
Um 0.30 hab ich schon geschnarcht (muss ja auch um 06.00 wieder aufstehn). Hab also nix mitbekommen.
Bloß heut nachmittag konnte firefox ne kurze Zeit lang keine Verbindung zu www.traum-projekt.com herstellen...![]()
wart ab bis wir Schichtdienst machen und Du auch mal ne Nachtschicht übernehmen musstZitat von steff11
![]()
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
für Euch gern, Steffen; aber wenn ich Euch das erste Mal früh um 4 den Server wieder "gebootet und sauber hergerichtet" hab, fragt ihr eh ... nieee mehrZitat von St@eff.en
![]()
und? Als ich um 5.30 mein allmorgendliches Ritual zelebrieren wollte wurde ich auch schwer in meinem Tagesablauf geläutertZitat von Nicolas
War ganz schön hart so nur mit Kaffee, schon überlegt zum Kippenautomat zu laufen![]()
Gruß
der Tom
Holzauge ist wachsam!
TP taugt also als Ersatzdroge?Zitat von Master of Disaster
![]()
![]()
zum Kaffee morgens gehört TP, sonst schmeckt der nicht![]()
Holzauge ist wachsam!
TOM: ===> Bitte klicken <===
![]()
ja, aber Mark ...
da ists TP nicht aufgeführt, kuck ...
und ich will mich ja gar nicht therapieren lassen
Holzauge ist wachsam!
Wenn du dich vorgestellt hast, wette ich, dass es da steht, wenn es schon sooo schlimm ist, muss das einfach auf die Liste.
Außerdem: Wo einer ist, sind meistens mehrere![]()
Du willst doch nur mit und traust Dich nicht den Anfang zu machen, gibs zuZitat von webcreate
![]()
Holzauge ist wachsam!
Immer dieses OT hier.. nee nee nee
Öhhmmm, war das nun so leicht zu durchschauen?
Shit, da muss ich noch dran arbeiten![]()