+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Scripte

TP-Insider tranc3r ist auf einem guten Weg Avatar von tranc3r

Scripte

Ist nur mal so eine frage oder hinweiß. Weil ja jetzt seid kurzem für PHP ein Script Archiv eröffnet wurde. Wollte ich nur mal fragen ob man dies nicht auch für Java Scripte, Java Applet & CSS machen könnte.

MfG

SCC

*Trance will never Die*

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

Die Rubrik heisst doch einfach nur "Traum Scripts" und nicht php-scripts

Also, wo ist das Problem für js und Co?

Schön wg. Übersichtlichkeit wäre natürlich, im Betreff auch darauf hinzuweisen, z.B. so:

[php] guestbook-script
    [js] link faden

*hm* jo schon, aber ich finde weil es ja auf der Hauptseite schon 2 verschiede Forum Kategorien sind in jeder so ein Extra Scripte Archiv zu eröffnen wäre meine Idee. Weil ich finde nch einer weile wird dies ja immer und immer mehr und dadurch auch immer mehr unübersichtlicher.

MfG

SCC

*Trance will never Die*

TP-Insider anrebe macht alles soweit korrekt
    Also ich hätte eigentlich auch gedacht das, dass nur auf PHP, ASP, Perl Scripts zutrifft. Falls es anders sein sollte, dann müsste man das Board Traum Scripts ja außerhalb vom Board Traum-Dynamik platzieren. Sonst stimmt da ja was von der Logik nicht mehr....

Jo anrebe so finde ich das auch! *gg*

MfG

SCC

*Trance will never Die*

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas

Arrow

ist natürlich auch ein Argument!

Andererseits gab es ein Bedürfnis nach einer "Scripte"-Rubrik, und das muss ja nicht ausschließlich php sein.

die Dynamic Rubrik trägt ja den Untertitel
    Dynamischen Fragen zu ASP, PHP, SQL, und mehr
    klar: js gehört laut Übersicht zu den Puristen - aber deswegen getrennte script-Rubriken einführen???

was sagen denn die "betroffenen" Mods dazu?

*hm* Naja man muß es ja auch so sehen wenn es schon getrennte Programmiersprachen Boards gibt und im Dynamischen eigentlich nur die Frage bis jetzt nach einem Scripte Archiv war kann man es ja jetzt auch im anderen tun.

MfG

SCC

*Trance will never Die*

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer