Die Rubrik heisst doch einfach nur "Traum Scripts" und nicht php-scripts
Also, wo ist das Problem für js und Co?![]()
Schön wg. Übersichtlichkeit wäre natürlich, im Betreff auch darauf hinzuweisen, z.B. so:
[php] guestbook-script
[js] link faden
Ist nur mal so eine frage oder hinweiß. Weil ja jetzt seid kurzem für PHP ein Script Archiv eröffnet wurde. Wollte ich nur mal fragen ob man dies nicht auch für Java Scripte, Java Applet & CSS machen könnte.
MfG
SCC![]()
*Trance will never Die*
Die Rubrik heisst doch einfach nur "Traum Scripts" und nicht php-scripts
Also, wo ist das Problem für js und Co?![]()
Schön wg. Übersichtlichkeit wäre natürlich, im Betreff auch darauf hinzuweisen, z.B. so:
[php] guestbook-script
[js] link faden
*hm* jo schon, aber ich finde weil es ja auf der Hauptseite schon 2 verschiede Forum Kategorien sind in jeder so ein Extra Scripte Archiv zu eröffnen wäre meine Idee. Weil ich finde nch einer weile wird dies ja immer und immer mehr und dadurch auch immer mehr unübersichtlicher.
MfG
SCC![]()
*Trance will never Die*
Also ich hätte eigentlich auch gedacht das, dass nur auf PHP, ASP, Perl Scripts zutrifft. Falls es anders sein sollte, dann müsste man das Board Traum Scripts ja außerhalb vom Board Traum-Dynamik platzieren. Sonst stimmt da ja was von der Logik nicht mehr....![]()
Jo anrebe so finde ich das auch! *gg*
MfG
SCC![]()
*Trance will never Die*
ist natürlich auch ein Argument!
Andererseits gab es ein Bedürfnis nach einer "Scripte"-Rubrik, und das muss ja nicht ausschließlich php sein.
die Dynamic Rubrik trägt ja den Untertitelklar: js gehört laut Übersicht zu den Puristen - aber deswegen getrennte script-Rubriken einführen???Dynamischen Fragen zu ASP, PHP, SQL, und mehr![]()
was sagen denn die "betroffenen" Mods dazu?![]()
*hm* Naja man muß es ja auch so sehen wenn es schon getrennte Programmiersprachen Boards gibt und im Dynamischen eigentlich nur die Frage bis jetzt nach einem Scripte Archiv war kann man es ja jetzt auch im anderen tun.
MfG
SCC![]()
*Trance will never Die*