+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: redirect im jobs & aufträge

TP-Insider lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht Avatar von lipsum

redirect im jobs & aufträge

is das nur bei mir so, oder hakt es beim redirect von links im "jobs & aufträge" allgemein?

bei mir werden innerhalb von links, die dort gepostet werden, die sonderzeichen codiert. der link funktioniert dann natürlich nicht.

in der statusleiste wird der link zwar korrekt angezeigt - aber eben beim aufruf ist der uri kodiert.

gruß
    steffen

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    hast du mal einen Beispiel-Thread?
    ist mir noch nicht aufgefallen und habe gerade auch nix gefunden ...

unsere vielbeschworene Suche hat auch einen "witzigen" Bug, habe ich gerade festgestellt:
    Die Suche nach www.hullabulla.org z.B. bringt eine ungeahnte Anzahl an Ergebnissen

TP-Insider lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht lipsum hilft, wo's geht Avatar von lipsum
    mal ein beliebiges beispiel, z.b. aus diesem thread - siehe anhang.
    Angehängte Grafiken  

TP-Veteran Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Nicolas hilft, wo's geht Avatar von Nicolas
    Bei mir geht alles einwandfrei (bei dem von dir besagten Thread).

TP-Special Mod TP-Sponsor Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Thomas ist einer der Eckpfeiler des TP - ohne ihn geht nichts Avatar von Thomas
    kurzfristig habe ich auch eine uri (www.traumpr..../redirect-to/?...) in der Adresszeile, wo codierte Sonderzeichen drin sind.
    Aber dann "springt" der Browser auf die "normale" uri des Links um

+ Antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer