Wenn man den Text der Artikel mit der Maus markiert (mach ich öfter, wenn ich Text am Bildschirm lese..), dann kann man den markierten Text und die erste darunterliegende Zeile nimmer lesen...Das ist bisserl blöd...
Das ist der Thread, wo wir Eure Mitarbeit wünschen![]()
TYPO3 · MySQLDumper · dislabs
·
manche Mühlen mahlen schneller ...
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
kannst Du ein konkretes Beispiel nennen und Browser ?
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Da ist ja der Thread. Dann will ich auch mal kurz was dazu sagen, vor allem zu den Inhalten am neuen Portal.
Wir haben versucht alle Tutorials vom alten Portal möglichst genau zu übernehmen. Durch die Menge an Inhalten kann es aber schon passiert sein das hier und da was vergessen wurde. Teilweise fehlen noch Dateien die zu den einzelnen Tuts gehören. Wenn ihr also irgendwo fehlende Tutorials, Inhalte, Dateien oder Fehler entdeckt dann schreibt das doch bitte hier rein.
Dann war es leider nicht möglich alle Autoren der Tutorials ausfindig zu machen. Solltet ihr ein Tutorial geschrieben haben und ihr seid nicht namentlich benannt meldet euch bitte per PN bei mir. Ob ihr als Autoren erfasst seid könnt ihr hier sehen:
http://www.traum-projekt.com/service...n-rensensoren/
Es fehlen auf der Team Seite auch noch einige Moderatoren. Es wäre nett wenn ihr mir noch eure Daten schicken könntet.![]()
Grüße
Stefan
Schön geworden. *Lob*
Ein Fehler ist mir aufgefallen:
Traum-Start ist verlinkt auf Flash....
gruss mibu!
ah ja - das versteht der IE nicht
Das muss ich mir in Ruhe am WE anschauen![]()
·
"Ich habe Rücken"
Horst Schlämmer
Ne Textildruck- und Verklebeecke wär noch was feines![]()
Kann man sowas auch sponsern?
Erfolg für alle
Hi ans Forum,
ich bin über den Versuch ein Popup Menü in FW mit bereits vorhandenen eigenen Bildern zu erstellen auf eure Threads zu dem Thema gestoßen.
Leider wurden die meisten der Threads vor dem Umbau des Forums 2006 verfasst, so daß die Links alle tot sind.
Besonders beziehe ich mich auf folgenden Thread:
http://www.traum-projekt.com/forum/1...n-bildern.html
Da das Thema, wie schon gesagt, bereits ausführlich behandelt wurde, wäre es für mich sehr Hilfreich, wenn mir jemand die aktualisierten Links posten könnte.
Meine Suche zu dem Thema hat leider immer nur Threads hervorgebracht, bei denen eben auf die toten Links verwiesen wird.
Vielen Danke für eure Hilfe
nostream
PS: tolles Forum, Lob an die Macher
Als Workaround kann ich Dir empfehlen, den Link zu kopieren, in die Adresszeile einzufügen und das php3 in php zu ändern ( also einfach die 3 weglöschen ) - dann landest Du beim gewünschten Thread.
Gruß, der Michl
* * * if you want them to RTFM, make a better FM! * * *
????
wo ist der Fehler, Ingo?![]()
scheints an der Auflösung zu liegen, wenn ich die 1280x1024 am 20" nehme passts soweit, mit 1024x768 siehts aus wie bei Ingo
Holzauge ist wachsam!
Sollte man aber leicht ändern können - das Newsletter etc. Zeugs hat eine feste Breite und die Artikel nehmen sich dann den (verfügbaren) Rest.
</andy>
m-ra